AlphaCrypt-Module

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AlphaCrypt-Module

      Hallo,
      mit irgend einem Plugin habe ich mir wohl mal etwas (aus dem VTI-Feed ???) installiert gehabt, was es unter Einstellungen ermöglich hat, dass man die Meldung des Modules "Sie haben keine Berechtigung...." abschalten (hide) konnte. Nun habe ich mal wieder mit einem neueren Image gespielt und kann die Option auch nach Installation einiger Plugins (aber offensichtlich nicht dem richtigen....) nicht mehr finden....

      Hat da jemand einen Tipp für mich ?
      Welches Plugin ermöglicht diese Funktion?

      Danke und Grüße
      DigitAll
    • Ich glaube du kannst das direkt im Alphacrypt abstellen. Dazu musst du ins CI-Menü - Menü -Einstellungen - Common Interface.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke für die Suuuuper schnelle Antwort und es könnte auch so sein - habe es dort jedoch (noch nicht ) finden können.
      Ich hatte es jedoch 100%ig schon in der Konfiguration der Box einstellbar.
      Habe es bildlich vor Augen. Nur was hat diese Eigenschaft (im VTI) installiert.
      Ich komm nicht mehr drauf.

      DigitAll


      Noch mal
      danke --> wird sofort umgesetzt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DigitAll900 ()

    • Menü

      Einstellungen

      Common Interface

      Alphacrypt Vxx.xx (evtl musst du erst runterscrollen)

      Einstellungen

      Smartcardmeldungen ->AUS


      Das ist kein Plugin, wird aber aus dem Menü aufgerufen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS