AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      ich nutze den AI.HD Skin schon ewig auf meiner VU+. Seit ich mir die VU+ Ultimo 4k gekauft habe und das VTI 13er Image drauf ist, habe ich Probleme mit dem Skin. Es kommen beim Enhanced Movie Center immer Fehlermeldungen, wenn ich ein Film starten will. Ich habe die Fehler mal als Fotos hier beigefügt.
      Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Bei anderen Skins habe ich das Problem nicht.
      Danke schon mal im Voraus!
      Grüße

      IMG_6585.JPGIMG_6587.JPGIMG_6588.JPGIMG_6589.JPGIMG_6590.JPG
    • ... oder Du machst ein Update auf die aktuelle Version des EMC aus dem Git. Die bringt mW ihren eigenen Skin mit.

      Gegebenenfalls im Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread nachlesen/nachfragen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • AI HD Skin Controler Mod by Pich

      Erstmal komplimente für die skin, es funktioniert und sieht sehr gut aus!

      Ist es möglich das Ultimo 4k model in der nächsten version zu unterstützen? (controller ultimo 4k) Benutze jetzt die Solo 4k version ...

      Verstuurd vanaf mijn SM-N950F met Tapatalk
    • Nicht alle Auswahlmöglichkeiten in AI HD Skin ....

      Hallo,

      ich habe auf meiner Vu+ Duo das aktuelle VTI Image aufgespielt. VTI 11.02.
      Ebenfalls den Skin
      AI HD Skin Controler Mod by Pich

      ich hatte erst die 2.9.7 dann habe ich noch die Version 2.9.9 auf gespielt.

      Leider habe ich jetzt irgendwie nicht die Auswahlmöglichkeiten wie vorher.

      Was mache ich falsch.

      Vielen liebe Dank für eventuelle Hilfe.
    • Auf dem Feed gibt es auch ein Plugin AIHD-Controller, das solltest deinstallieren und dann ausschließlich das Plugin aus Post 1 dieses Threads auf der Box haben.
      Dann sollte das passen.
      Dateien
      • aihd.png

        (28,44 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ..also ich habe den Skin auf meiner VU+ DUO 4K (mit VTI), dort funktioniert er problemlos. :thumbup:

      Wirklich sehr schade, dass der nicht mehr gepfegt wird. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bohrmaschine ()

    • Hallo zusammen,
      ich nutze OpenPli 6.2.
      Skin lassen sich normal erstellen und aktivieren. Habe nur das Problem, dass unter 6.2 manche Bezeichnungen nicht mehr gehen.

      z.B Info für EPG drücke kommt normal die Liste, jedoch werden unten bei den Farbbutton keine Bezeichnungen angezeigt.
      Unter OpenPli funzt es dagegen normal.

      Weiß jemand Rat? Haben sich die Variablen geändert?
    • toxdafox schrieb:

      ich nutze OpenPli 6.2. [...] Unter OpenPli funzt es dagegen normal.
      Ist das eine Fangfrage? 8)

      Falls es unter 6.2. nicht funktioniert und unter einer Vorversion funktioniert hat, müsstest Du im OpenPli-Forum nachfragen. Änderungen an diesem Skin gab es meines Wissens schon lange nicht mehr. Und zwar gaaanz lange nicht mehr...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo,
      nach meinen Update auf das neue Image ist mein Skin nicht mehr vorhanden.
      Ich hatte früher den Al HD Skin. gibt es den noch und funktioniert der unter dem Relaise 14.0.1 noch?

      Danke
      Gruß
      Christian
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Warum schaust Du nicht im Thread AI HD Skin Controler Mod by Pich?

      Angeblich läuft er auch unter dem aktuellen Image.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Danke, werde ich gleich mal testen.
      Muss nur noch finden, wie ich einen Skin installiere..... :)
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center