AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir dank des neuen VWeather Converters von hier das Wetter auf den MultiEPG-Screen gelegt, da ich den eh nicht benutze.
      Super Arbeit von @atreyou & @deso1208.

      weather.jpg
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Beachte das die statische Textzeile Geo-Location entweder angepasst werden an dein Wohnort, oder entfernt werden, sollte.
      So stimmen die Daten nicht. Leider noch keine Möglichkeit gefunden die Daten aus dem Yahoo! Quelle richtig auszulesen.

      Die Leerstelle zwischen ° und C wird im nächsten Update entfernt.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich habe mal die Zeile mit der Geolocation auskommentiert.
      In den Ai.HD Einstellungen habe ich das Updateintervall auf 10 min gesetzt.
      Aber anscheinend ist das Intervall doch größer, da z.B. in diesem Moment eine Update-Zeit
      von 15 Uhr angegeben wird.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Mal kurz auf die Schnelle:
      Im Skin-Ordner Ai_HD die angehängten Ordner eingefügt: weather für die Icons und unter All_Screens der Skinpart für den grafischen MultiEPG.
      Dieser muss in den Ai_HD Einstellungen aktiviert werden: VTI - Ai_HD Einstellungen - AiHD Pro aktivieren.

      grüße
      Dateien
      • yahoo.zip

        (232,9 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Hallo

      Ich habe ein Problem mit dem Ai.HD PlugIn, das ich trotz längerer Suche nicht lösen kann.
      Ich habe gerade meine VU Solo2 auf das neueste Image 9.0.3 upgedated und alle SW-Updates gemacht.

      Das PlugIn Ai.HD skins (Controler)
      Package: enigma2-plugin-extensions-aihdcontroler
      Version: vti-9.0.0-20151024-r0
      Description: Ai.HD skins Control
      habe ich neu vom Feed runtergeladen und installiert.

      Nun sollte ich ja auch noch aihdcontrolerpichmod installieren, das ebenfalls auf dem Feed in dreifacher Ausführing (verschiedene Versionen) angeboten wird, so dass ich verschiedene Skins einstellen kann.

      Wenn ich jedoch aihdcontrolerpichmod installieren will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung:
      Beendet 1 Pakete mit 1 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt.
      Es wird nichts installiert.

      Ich bitte um Eure Hilfe
    • Hallo,

      ich habe heute meine duo2 von vti 9.02 auf 9.03 aktualisiert. Da wurde ja secondinfobar direkt ins image integriert und ist per default an.

      Wenn ich das an habe crasht meine box beim booten mit ai.HD (bei anderem skin ist alles OK).

      Ich habs abgeschaltet und alles ist OK. Kann das jemand bestätigen? Weiss jemand wie ich das evtl. im skin fixen kann?