AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert das Teil eigentlich auch problemlos unter OpenPLI? Würde es gerne testen, möchte mir aber nicht schon wieder OpenPLI zerschießen. ;)

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Original von meitevau
      Funktioniert das Teil eigentlich auch problemlos unter OpenPLI? Würde es gerne testen, möchte mir aber nicht schon wieder OpenPLI zerschießen. ;)

      meitevau


      Ja, funktioniert ...bis auf Kleinigkeiten. Das PLI kannst normal nicht mit zerschießen. ;)



      Grüße Pich
    • Hi,

      Danke für die Info! Nachdem ich nun weiß wie man den Skin auf Default zurücksetzen kann, habe ich sofort das Ai.HD getestet und finde es eigentlich sehr gelungen.

      Was meinst Du mit den "Kleinigkeiten", die nicht funktionieren?

      Das RollerCharLCD funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht bzw. wann sollte da das Display laufen?!?

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Original von meitevau
      Was meinst Du mit den "Kleinigkeiten", die nicht funktionieren?
      Das RollerCharLCD funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht bzw. wann sollte da das Display laufen?!?

      meitevau


      einige Grafiken werde nicht korrekt angezeigt ...z.B ValiHD BeyondDreams

      bei sehr langen Sendernamen

      Grüße Pich
    • Hm, ist mir da gar nicht aufgefallen?!?

      Habe mal ein paar "Infobar and Window Styles" getestet, "Shadow" funktioniert überhaupt nicht.

      ...und RollerCharLCD funktioniert bei mir auch nicht bei langen Sendernamen, z.B.
      ServusTV HD Deutschland
      Bayrisches FS Nord
      Eurosport 2 Deutschland
      MediaShop-Meine Einkaufswelt

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • Schon möchlich! ;)

      Ich brauche es ehrlich gesagt auch nicht, die genannten Sender mit Ausnahme Eurosport 2, schaue ich sowieso (praktisch?) nie.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • @Pich
      Coolman hat leider recht, mit meinem Ai.HD 1.8 geht gar nichts mehr. Darf man auf Version 1.9 hoffen?

      Original von Coolman
      ACHTUNG !!!Versucht erst gar nicht EMC V3.0.0 mit einem Skin zu starten der Screens für EMC V2.0.2 besitzt. Es wird NICHT starten!!!
      Gruss burli
    • Hallo pich,
      jetzt traue ich mich ja gar nicht so richtig ran ...

      Original von pich
      Skin auch neu generiert?

      Wie macht man das?

      Original von pich
      Wenn`s immer noch nicht funzt, dann das im Anhang testen.

      Welcher Anhang ist gemeint?
      Gruss burli
    • Guten Morgen,
      war wohl doch etwas Spät letzte nacht.

      Heute Morgen nochmal alles in Ruhe nach deiner Anleitung gemacht mit dem Update von Dir Pitch.

      Und es Läuft Super.

      Danke Schön und einen schönen Sonntag noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djenzi ()

    • Vielen Dank pich!
      Ich habe zwischenzeitlich die Anleitung aus dem zweiten EMC-Post befolgt. Jetzt läuft EMC 3, aber der Player hat nicht "unsere" Oberfläche. Soll ich Deine beiden Update-Dateien noch zusätzlich verwenden?

      Nachtrag

      Original von Djenzi
      Heute Morgen nochmal alles in Ruhe nach deiner Anleitung gemacht mit dem Update von Dir Pitch.
      Und es Läuft Super.


      Hättest Du das nicht früher schreiben können? :D
      Gruss burli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burli ()

    • Originally posted by burli
      Vielen Dank pich!
      Ich habe zwischenzeitlich die Anleitung aus dem zweiten EMC-Post befolgt. Jetzt läuft EMC 3, aber der Player hat nicht "unsere" Oberfläche. Soll ich Deine beiden Update-Dateien noch zusätzlich verwenden?

      Nachtrag

      Original von Djenzi
      Heute Morgen nochmal alles in Ruhe nach deiner Anleitung gemacht mit dem Update von Dir Pitch.
      Und es Läuft Super.


      Hättest Du das nicht früher schreiben können? :D



      Hättest ja auch einfach mal selber testen können ;)

      Kann ja nix kaputt gehen außer das EMC nicht läuft und die Box mit einem GS Neu Startet :)

      No Risk No Fun.