AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte das VIX heute mal drauf...
      Beim Controler folgendes Auswählen dann funzt es.
      Box and Image - Vuplus UNO
      Infobar gehen alle bis auf Vail-HD Beyond Dreams sorry ;)
      Das Problem liegt an wenigen Grafiken, da werde ich vielleicht beim nächsten Update was machen.

      Grüße Pich
    • Vielen Dank für Deine Hilfe.
      Bei Deinem 1.7 Controller hilft bei mir auch die Einstellung auf Vuplus UNO oder VuPlus UNO VTI nicht, ich habe nur Greenscreens (siehe Anhang).

      Ich habe dann den 1.6er wieder raufgespielt und dann die Grafiken durch Deine neuen drei Dateien ersetzt - und viola! Auch wenns nicht ganz so schön transparent ist, bin ich erstmal zufrieden.

      Danke Dir!
      Dateien
      • GS.rar

        (32,93 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      ich habe meine Box heute auf 3.1 upgedatet. Danach den AI HD Controler über die Plugins runtergeladen und installiert. Leider fehlt mir der Vali_HD_BeyondDreams Skin in schwarz, den ich bei Image 2.7 noch auswählen konnte. Ich hab an Skins Concinnity, BlueOfDreams-HD, DMM-Board, Shadow, BeyondDreams-HD, WhiteLine, BeyondDreams-HD (rot/blau) und LigaLine...Der BeyondDreams-HD hat die Form vom Vali_HD_BeyondDreams, ist aber leider nicht schwarz...

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topi1 ()

    • Wie wärs mit installieren und probieren? Kann ja nix passieren! (Image vorher sichern ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Wie wärs mit installieren und probieren? Kann ja nix passieren! (Image vorher sichern ;)


      Nee, vorher jemanden fragen der sich damit auskennt! ;)

      Dafür ist ein Forum doch da, oder lieber Vu+Teamler?
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • Original von FieteB
      Original von markusw
      Wie wärs mit installieren und probieren? Kann ja nix passieren! (Image vorher sichern ;)


      Nee, vorher jemanden fragen der sich damit auskennt! ;)

      Dafür ist ein Forum doch da, oder lieber Vu+Teamler?



      No Risk No Fun. :D
    • Nee, vorher jemanden fragen der sich damit auskennt!

      Hast gar keinen Ehrgeiz einmal etwas als Erster auszuprobieren, etwas ohne Hilfe zum Laufen zu bringen? Fades Leben! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Nee, vorher jemanden fragen der sich damit auskennt!

      Hast gar keinen Ehrgeiz einmal etwas als Erster auszuprobieren, etwas ohne Hilfe zum Laufen zu bringen? Fades Leben! ;)


      Na Du kennst dich ja besonders gut aus!

      Träum weiter!

      Solche Art von Bemerkungen kann sich doch ein Teammitglied einfach mal verkneifen!

      Um mal wieder zum Thema zu kommen:
      In den Änderungen des neuen VTI-Images 3.2 sind Änderungen bezüglich des Skins (Insbesondere Verschieben und Ändern der Größe) und auch den Standardskin soll/darf man nicht mehr löschen.
      Da muss also etwas Grundlegendes verändert worden sein.

      Warum soll ich jetzt "einfach um des Risk's wegen" gerade einen älteren Skin ausprobieren?
      Da frage ich doch den Ersteller/Modder vom Skin ob solche Dinge eventuell schon eingebaut wurden.

      Oder hat jemand Keks gerufen, dass sich alle Krümel melden?
      Ich hatte die Frage an Pich gestellt.

      Danke Pich für eine Antwort!
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • Original von FieteB
      Hallo Pich,

      läuft der Skin mit dem neuen VTI Image 3.2?
      Danke Pich für eine Antwort!

      Gruß
      Fiete


      Hallo FieteB,

      wenn ich dass 3.2 Image drauf hab, kann ich dir erst ne vernünftige Antwort geben. ;)
      Tja und bis dahin muss man sich auf andere Bordmitglieder verlassen, oder halt mal mutig sein.

      Grüße Pich