AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal eine blöde Frage "der neue ai hd skin im feed"?
      Welchen meinst du da.
      Beim „AI HD Skin Controler Mod by Pich“ gibt es doch nur die „enigma2-plugin-extensions-aihdcontrolerpichmod_2.9.6_all.ipk“ oder meinst du einen ganz anderen?

      Gruß Sven
    • den neuen ai hd skin findest du.... blaue taste drücken / vti software manager / erweiterungen / ai hd

      aber den alten ai hd skin vorher bitte löschen...gruss

      Vu+ Ultimo 4K Kabel / Sky V13 / MTV Unlimited & HD+ / Kabelkiosk M7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-tro-3 ()

    • Doch, alles gut auf der Solo2, bei manchen Buttons überlagert die Schrift, aber das ist immer noch kein Grund den Skin zu wechseln.

      Finds nur schade, dass es kein Update gibt, das kleine (aber zu verschmerzende Bugs) bereiningt oder sogar eine FHD-Version.
    • Wie man aus diesem Skin eine FHD Variante macht, da hat es irgendwann letztes Jahr mal was gegeben.
      Da musst mal durch diesen Thread blättern oder die Bordsuche bemühen.

      Edit:
      Musst Dich hiermit mal beschäftigen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @ditschi1691

      Moin!!

      Leider funktioniert das Plugin unter VTI11 nicht mehr korrekt.

      Beim erstellten Skin sind in der Einzel-EPG-Ansicht nur halbe Zeilen zu sehen.
      So wie früher, als es ein Python Update gab und man den Skin neu generieren musste.

      Mfg gixgax
    • Was genau funktioniert denn nicht?
      Ich habe noch nichts bemerkt.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • @Phelbes

      Siehe diesen Beitrag von mir damals:

      AI HD Skin Controler Mod by Pich

      So wird der Skin bei mir immer generiert.

      Mfg gixgax

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Moin!!

      @ditschi1691

      Danke für den Hinweis.

      Ich habe jetzt mal 2 andere Styles probiert, leider dasselbe Problem.

      Könntest du bitte mal einen Screenshot von deinen AI-HD Einstellungen posten? Danke schon mal im Voraus.

      Hier sind meine Einstellungen:

      Ai-HD-Einstellungen.jpg


      Mfg gigax
    • Nachdem bei Skin Workshop Thread keine zu meine Problem eine Idee hatte versuche ich mal hier, immerhin geht es auch um AiHD skin. Ich versuche die Schrift in “AutotimerImporter Screen“(siehe Bild) zu vergrößern. Ich habe einiges versucht was in meiner Macht steht aber ich krieg es nicht hin. Bei alle andere Autotimer Screens konnte ich die Schrift ohne Probleme vergrößern. Autotimer ist das von Feed. Bin dankbar für jeden Tipp.

      Bild 1.jpg
    • Update Version 2.9.9

      Update im 1 Post
      Version 2.9.9

      - Controler für Solo4K konfigurierbar > Box and Image Style
      - Diverse Anpassungen
      - Wetter-Anzeige überarbeitet Dankeschön @HiNuN

      Viel Spaß mit der neuen Version.
      Die Anpassungen in den Menüs und Unterstützung für Uno4K/Ultimo4K folgen dann in der nächsten Version ;) Pich



      :337: auch für den Support die ganze Zeit....wenn ich es schon nicht mache