Black Hole Vu+ Duo 1.6.2 Final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von zockerpit
      Hallo,
      habe das BH auch mal installiert,
      kann aber unter system die Skins nicht wechseln, wird nicht angezeigt,
      woran kann das liegen???
      mfg
      ZP


      Hast du denn vorher Skins installiert?
      "grüne Taste" , "gelbe Taste", "Addons Down.Manager", "BH-Image Skins", da kannst du dir Skins aussuchen und installieren. Ich pers. ntze den BlackShadow.
      Nach dem installieren findest du die Skins unter "Menü","Einstellungen","System"," Skin".
      Hier aussuchen und testen.


      Wenn du "Skin" unter System nicht siehst, einfach weiter runter klicken mit der FB.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • hab ja Urlaub, deswegen teste ich jetzt auch mal das BH.

      Erstmal ist alles top, bin positiv überrascht, hatte bis jetzt immer nur das VTi. Aber eine Frage stellt sich mir, wo finde ich Plugins, die sich nicht im Grünen Panel einnisten? Speziell hab ich das Problem, das das Wetterplugin und Shoutcast nicht aufgerufen werden können ... zumindest wüßte ich nicht wie?!

      Das war im VTi ähnlich, das sie nicht gelsitet wurden, aber mit kurz auf Blau (oder lang?), konnte ichs dann aufrufen ...

      ---

      gefundn: lang blau ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blickdicht ()

    • Software/Treiber updates

      Hallo Leute,

      bin relativ neu beim BlackHole.

      Beim Pli konnte man das system automatisch updaten, dass sogar täglich wenn man s braucht.

      Beim BH habe ich keine dieser Funktionen gefunden. Nur die Erweiterungen allgemein/Image-spezifisch.

      Wie kann ich updates durchführen? (ich lese 4 Updates verfügbar, aber nicht welche oder wie)

      Wie kann ich die neuen Treiber finden und austauschen?

      danke im vorraus!

      Mein Project Valerie datet auch nicht mehr up, der Revisionunterschied wird angezeigt, unter aktualisieren passiert dann nichts! ?(
      hoffe es paßt hier in den Threat