Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 - 02.06.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @papazelda:
      Der normale Aufnahmemanager der Vus kann unter /movie keine Unterordner anzeigen. Dazu mußt du wieder das EMC installieren.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Originally posted by Papi2000
      @papazelda:
      Der normale Aufnahmemanager der Vus kann unter /movie keine Unterordner anzeigen. Dazu mußt du wieder das EMC installieren.


      Kann mich nicht errinnern bei 1.3 irgend ein EMC installiert zu haben.

      FAQ besagt:
      10.Tipp
      Anderen (alternativen) Aufnahmepfad angeben THX an rm911
      2 x [=R] (Taste rechts neben Menü) drücken
      im Menü dann [Channel +]
      Den Pfad aussuchen und dann blau für BOOKMARK. Diese Bookmarks kannst du dann auswählen.

      Wenn ich 2x R drücke erscheint das "durchstrichene Quadrat" oder muss ich noch irgendwas freischalten ?
      Gruss

      Jacques
    • damals hieß das noch suomipoeka...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Hallo

      Nein, ein Suomipoeka hatte ich nicht installiert.

      Habe, aber dank der Suchfunktion mein Problem gelöst.

      siehe => Alternativer Aufnahmepfad ?

      In den Einstellungen, muss bei "Anpassen" der Benutzermodus auf "Experte" stehen. Ich hatte ihn auf Fortgeschritten stehen.

      Kleine Ursache, grosse Auswirkung.
      Gruss

      Jacques
    • Ich hab seit der letzten Softwareaktualisierung über den Feed folgendes Problem:

      Wenn ich während einer Timeraufnahme eine andere Aufnahme anschaue und die Timeraufnahme während dessen endet, erscheint der Spinner und geht auch nicht mehr weg.
      Der Film läuft zwar normal weiter (bis auf den Spinner halt) aber die Box lässt sich nicht mehr steuern und ich muss sie über den Netzschalter neu starten.

      Hab mir dann gestern meine Sicherung von vor dem letzten Softwareupdate zurückgespielt und danach trat das Problem nicht mehr auf.

      Konnte das sonst noch jemand feststellen ?
    • @schorschi74

      Problem sollte mit dem Update von eben wieder behoben sein, das kommt wahrscheinlich vom automaticcleanup das das automatictimerlistcleanup ersetzt hat. Jetzt wird wieder automatictimerlistcleanup verwendet
    • Gestern ist mir meine Kiste auch hängen geblieben, habe umgeschaltet auf Erste HD Bild und Ton da und nichts mehr funktionierte. Keine Reaktion auf die FB.
      Auch ein einloggen per Telnet funktionierte nicht. Einzig ein aus- und wieder einschalten am Hauptschalter war die einzige Lösung.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich weiß nicht, ob es überhaupt mit dem Image 2.7 (vor ca. 1 Woche installiert) zusammenhängt, aber seit gestern habe ich Probleme mit den Kanälen von Sky (V13).

      SNR ist auf allen Kanälen 0%. Habe heute wegen Cardsharings auf CCcam 2.21 umgestellt, erst ging Sky auch, nur jetzt halt nicht mehr.
      Die gleichen Probleme hatte ich gestern auch mit SCAM.

      Was ist da los?
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110