Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 - 02.06.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann leg den Ordner ab vti-image-backup bei Dir am PC auf dem Stick an und nimm den als Wiederherstellungsort. Aber Stick nach dem anstöpseln im Gerätemanager als /media/usb einhängen

      Also Ordner am USB Stick auf dem PC

      /vti-image-backup/vti-2-7-image-duo/vuplus/duo

      und da die drei Dateien rein
    • Original von leon3103
      ich bekomme die Dateien nicht unter den Ordner gezogen, da kommt immer error


      hast du auf deiner Festplatte einen ordner vuplus findest du unter media/hdd/vuplus da sind die 3 Dateien drin.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von plnick
      Dann leg den Ordner ab vti-image-backup bei Dir am PC auf dem Stick an und nimm den als Wiederherstellungsort. Aber Stick nach dem anstöpseln im Gerätemanager als /media/usb einhängen

      Also Ordner am USB Stick auf dem PC

      /vti-image-backup/vti-2-7-image-duo/vuplus/duo

      und da die drei Dateien rein


      dateien habe ich auf usb gezogen, aber unter Gerätemanager kann ich nix als media usb einhängen
    • Original von redstars
      Original von leon3103
      ich bekomme die Dateien nicht unter den Ordner gezogen, da kommt immer error


      hast du auf deiner Festplatte einen ordner vuplus findest du unter media/hdd/vuplus da sind die 3 Dateien drin.


      Ja die habe ich auch gefunden, aber ich kann nichts darein kopieren, wieso weiss ich auch nicht
    • Soweit ich das beurteilen kann, läuft alles ganz gut.

      Bis auf eine Ausnahme:
      Mein WLAN funktioniert nach einem Neustart nicht und muss manuell wieder angestossen werden. Hat jemand eine Idee oder hilft nur Neu-flashen?
      Bei den letzten Images war das einwandfrei.
      Bei den älteren (1.8 oder so) hatte ich das Problem schonmal, seitdem nicht mehr. Jetzt ab 2.7 wieder.
    • Image läuft super. :D :D :D

      Toll ist auch, das ihr diesmal nicht soviele Plugins gleich mit eingebaut habt.

      Hab wie das letzte mal auch per Lan / Festplatte geflasht geht echt gut.


      Gruß

      Matador
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490
    • RE: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 - 02.06.2011 OE 1.6

      moin zusammen,
      da ich mit meiner Box nur das normale Free-TV schaue, habe ich nicht immer alle neuen Images aufgespielt.
      Ich hatte auch mit früheren Versionen noch nie irgend ein Problem.
      Deshalb mal einen Wunsch von mir.
      Kann man die Images besonders Kennzeichnen wenn sich was ganz entscheidendes Geändert hat b.z.w. neue Funktionen hinzu gekommen sind?
      Ich bin immer ein wenig konservativ. Never touch a running system!
      Im diesem Sinn: Vielen Dank für den Support und der vielen Arbeit die Ihr Euch macht um aus dieser tollen Box das beste heraus zu holen.
      Viele Grüße
    • EPG import nach neustert weg

      Hallo, mir fehlen die vom Rytec importierten EPG Daten wenn ich die Platte neu start.

      Ich habe wohl versehentlich das EPG File auf der HDD gelöscht und nun wird es nicht mehr gespeichert.
      Kann mir da irgendwer helfen?
    • RE: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 - 02.06.2011 OE 1.6

      Original von black.raider
      moin zusammen,
      da ich mit meiner Box nur das normale Free-TV schaue, habe ich nicht immer alle neuen Images aufgespielt.
      Ich hatte auch mit früheren Versionen noch nie irgend ein Problem.
      Deshalb mal einen Wunsch von mir.
      Kann man die Images besonders Kennzeichnen wenn sich was ganz entscheidendes Geändert hat b.z.w. neue Funktionen hinzu gekommen sind?
      Ich bin immer ein wenig konservativ. Never touch a running system!
      Im diesem Sinn: Vielen Dank für den Support und der vielen Arbeit die Ihr Euch macht um aus dieser tollen Box das beste heraus zu holen.
      Viele Grüße


      Ist doch im ersten Post ganz klar dargestellt, was seit der letzten Version neu ist.
    • @plnick

      die habe ich ja schon gelöscht. Die lag doch dirkt unter media/hdd

      Jetzt ist nach einem Reboot aber kein EPG mehr da?
    • Hast Du CrossEPG installiert bzw. installiert gehabt ? Wenn ja gibt's da am USB Stick bzw. der Platte auch Ordner die vom CrossEPG kommen wenn da leere Daten drin sind lädt er immer die "Leeren" => auch diese Ordner löschen
    • nee, wüsste nicht das ich jemals Crossepg genutzt habe und weder auf der Platte noch dem USB ist eine Ordner oder eine Datei die auf Crossepg hindeutet.

      Oder ist die irgendwo versteckt?