Neu hier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier...

      Hai
      ich bin der Hai-Checker(44) und bin durch nen Tip hier gelandet.Ich habe noch keine VU+,möchte mir aber im Herbst eine VU+ duo zulegen.
      Bis dahin,werde ich ja hier alles wichtige zur Box verfolgen können.
      Ich hatte eine Dreambox 7025 und als Übergang bis zur VU+ jetzt eine "Vizyon 10000HD".

      Einige werden mich bestimmt schon kennen.Die Anderen dürfen gerne fragen,wenn sie was wissen möchten übern Hai...*g*

      LG
      Hai
      Terris UHD 4982
      VU+ duo HD² - 1 TB Seagate Barracuda 3,5
      HD+ (HD03 mit gbox.net)
      Unitymedia Router Connect Box
    • RE: Neu hier...

      .
      WELCOME on BOARD!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • *welcome4* kaufen kaufen kaufen du wirst es nicht bereuen
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • RE: Neu hier...



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ