### Kerni-HD1R2blackmod für VTi 8.2.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt fehlt noch die Crypt - Anzeige und ich steige um. Nicht so überladen und bunt


    und wenn die mit rein kommt -> steig ich um, denn ich brauch die nicht und finde es 'mit' eben zu überladen
    ============================================================================================
  • Nicht gleich hauen.

    Hab die ECM-Info Zeile ganz nach unten Verschoben, passt perfekt zum Skin, natürlich nur wenn es einem gefällt, oder man es braucht.
    Jetzt habe ich meinen Favoriten gefunden.

    drogon
  • Hallo,

    wäre es möglich in der Infobar neben der Satposition noch die Frequenz des Senders einzubauen und die Auflösung ........

    Klar wenn ich die Second Infobar drücke kommt die Frequenz, ich würde das aber gerne in der Infobar schon sehen...
  • Hab nochmal eine Frage...
    Ich habe den Skin ein bisschen meinen Bedürfnissen angepasst.
    Ich brauche z.B. keine Sat-Position,...
    Auch die Farben habe ich teilweise geändert.
    Muss man erstmal drauf kommen, dass bei dir Orange "yellow" ist... ;)

    Nun würde ich gerne noch im Cool Single Guide die zur Aufnahme markierten Sendungen statt rot in einer anderen Farbe haben.
    Die Regierung möchte das so. :)
    Nur finde ich leider die Einstellung in der Skin.xml nicht.
    Bin ich zu blind oder ist das vom Cool so vorgegeben?
  • Wennst in der skin.xml keinen screen für den SingleGuide findest, schau unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/CoolSkin nach CoolSingleGuide_1280.xml
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Kerni-HD1R2blackmod-r2-pre

    Änderung vom 08.06.2011

    - Unterstützung Cool TV Guide 4.x.x

    Nicht für Nutzer von Cool TV Guide 3.x.x geeignet!

    Hab ich schnell mal geskinnt, damit ihr den Blackmod mit Cool TV Guide 4.x.x weiter nutzen könnt. Dieser Skin ist eine Preview und wird noch optisch optimiert. (Nach meinem Urlaub :D)

    Download im ersten Beitrag.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Kerni-HD1R2blackmod R2

    Änderung vom 09.06.2011

    - Unterstützung Cool TV Guide 4.x.x

    (Nicht für Nutzer von Cool TV Guide 3.x.x geeignet!)

    Der Skin ist fertig!

    Download im ersten Beitrag.

    PS: Doch noch vor dem Urlaub geschafft :D
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

  • Danke für diesen tollen Mod. Hat den DM-Concinity Skin bei mir verdrängt!

    Ich hab noch einen Verschönerungsvorschlag: Die Kanalnummer könnte ein ganzes Stück größer sein und dann in der Mitte von dem Kasten

    Aber sonst echt super!!! :337:

    Gruß
    Roland

    P.S. Schönen Urlaub :P
  • Hab meinen Blackmod so angepasst.
    Kanalnummer (mittig) und Sendername auf 40 Regular, dafür die Sat-Position entfernt.
    Sieht super aus...


    btw: Gibts eigentlich ein Plugin für Bildschirmfotos?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackal ()

  • Original von Jackal

    btw: Gibts eigentlich ein Plugin für Bildschirmfotos?


    geht übers webinterface. oder aber im internetexplorer IP/grap eingeben