Black Hole Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole Image

      Hallo Forumsfreunde,kann mir bitte jemand sagen was fuer ein Image auf meiner Box eingespielt ist? Lautet:
      Dream Elite Black Hole
      Enigma:
      2010-01-29 Master
      Image:
      Release 1.0.0 2010-04-23
      Vu+ Duo besitze ich seit ein Jahr,mit HDD WD 5000AAKS-0,alles funktioniert,nur ich finde es wird Zeit ein neues Image einzuspielen. Jetzt kommt aber was fuer ein und wie? Bin naemlich total Neuling. Danke fuer eueres Verstaendniss.
    • wie Mann die box Flashen kannst
      schau mal in meine Signatur da stehen für Neulinge alle links drin die du brauchst
      und als Image kann ich dir nur empfehlen das VTi Team Image


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • VTI 2.6 ist ein klasse Image , lies dir einfach mal die FAQ zum Thema Flashen durch steht hier alles im Board
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Hi
      ja es schaut ziemlich nach der letzte image von DE u BH. Die gibts nicht mehr. Also nur BH image.