Black Hole Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole Image

      Hallo Forumsfreunde,kann mir bitte jemand sagen was fuer ein Image auf meiner Box eingespielt ist? Lautet:
      Dream Elite Black Hole
      Enigma:
      2010-01-29 Master
      Image:
      Release 1.0.0 2010-04-23
      Vu+ Duo besitze ich seit ein Jahr,mit HDD WD 5000AAKS-0,alles funktioniert,nur ich finde es wird Zeit ein neues Image einzuspielen. Jetzt kommt aber was fuer ein und wie? Bin naemlich total Neuling. Danke fuer eueres Verstaendniss.
    • wie Mann die box Flashen kannst
      schau mal in meine Signatur da stehen für Neulinge alle links drin die du brauchst
      und als Image kann ich dir nur empfehlen das VTi Team Image


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • VTI 2.6 ist ein klasse Image , lies dir einfach mal die FAQ zum Thema Flashen durch steht hier alles im Board
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Hi
      ja es schaut ziemlich nach der letzte image von DE u BH. Die gibts nicht mehr. Also nur BH image.
      Am besten du nimmst USB image, wird auch hier unter blackhole immer aktuelle angeboten. Oder bei denen im Forum. Wenn du die USB image hast, einfach entpacken, und den ordner auf leere USB 32FAT stick schieben. Vorne an Vu+ Du USB stick rein, und hinten am netzschalter restart.Dann kannst du schnell eine rauchen. Dauert ca 2 min. Irgendwann steht am Dispaly dass Fertig ist. Am netzschalter hinten aus, USB stick raus, und wieder einschalten, den rest musst du mit der FB folgen ;)
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • Original von Amnesix
      Wenn du einmal ein Blackhole Image auf deiner Vu+ hattest, dann möchtest du kein anderes Image mehr...

      Ist mit Abstand das beste Image. :)


      Dem schließe ich mich an, aber es ist Ansichtssache, und man sollte ruhig auch mal andere Image testen!!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Jo kann ich auch bestätigen. Würde noch gerne von Power board testen. Aber ich denke, ich bleibe bei BH :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Ich habe mir jetzt auch mal das BH 1.6 Image istalliert - ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut gelungen, ich lasse es jetzt erstmal auf der Box.
    • Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben,das Forum ist wirklich eine sehr
      gut funktionierte Grossfamilie,man fuehlt sich direkt heimisch!Die Ratschaege
      sind neu flashen mit VTI oder BH. Wie erwaehnt,bin Neuling,habe nie gemacht und falls es schief geht dann bin ich endgueltig der Dumme. Also abwarten und wie die Italiener segen "vediamo domani".
      Mit meinem Image bin ich an sich zufrieden,nur eine stroert mich und zwar dass
      man keine Aufnahme ueber Timer aus Deepstandbye starten kann.(Timer Editor
      meldet "erledigt" aber in der Filmauswahl ist kein Eintrag.) Gibt's abhilfe? Dank voraus.
    • Original von nuragus
      Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben,das Forum ist wirklich eine sehr
      gut funktionierte Grossfamilie,man fuehlt sich direkt heimisch!Die Ratschaege
      sind neu flashen mit VTI oder BH. Wie erwaehnt,bin Neuling,habe nie gemacht und falls es schief geht dann bin ich endgueltig der Dumme. Also abwarten und wie die Italiener segen "vediamo domani".
      Mit meinem Image bin ich an sich zufrieden,nur eine stroert mich und zwar dass
      man keine Aufnahme ueber Timer aus Deepstandbye starten kann.(Timer Editor
      meldet "erledigt" aber in der Filmauswahl ist kein Eintrag.) Gibt's abhilfe? Dank voraus.


      So alt wie dein Image ist, könnte man meinen du hast noch eine Box der ersten Generation, die aus dem Deepstandby nicht aufnehmen kann!


      Dream Elite Black Hole
      Enigma:
      2010-01-29 Master
      Image:
      Release 1.0.0 2010-04-23
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von nuragus
      Hi redstars,bist du FCB oder VfL fan?


      FCB fan mit sympathien für den VFL und immerhin haben wir eine Fanfreundschaft
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Hi Bandito,ich denke es ist eher ein Image Problem,mein Vu+ Duo habe ich im
      Juni 2010 gekauft,soll es die erste Generation sein?
    • Original von nuragus
      Hi Bandito,ich denke es ist eher ein Image Problem,mein Vu+ Duo habe ich im
      Juni 2010 gekauft,soll es die erste Generation sein?


      Mich machte jetzt etwas stutzig, dass du im ersten Post schreibst, die wäre jetzt ein Jahr alt und nicht weißt welches Image drauf ist.
      Denn mit einem BH Image wird die Box nicht verkauft und wenn ich die Box selbst gekauft habe, weiß ich auch welches Image drauf ist, außer ich kauf eine gebrauchte.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1