Black Hole VuDuo 1.6.2 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch mehrere Img. ausprobiert.
      Ich bin der Meinung, dass auch die Kombination Img.-Skin was ausmacht für die Stabilität ...etc.
      Vti 2.0 mit Skin HD Glass 13 lief lange Zeit bis ich von einem Urlaub zurückkam und alles blockiert war.
      Habe auch VTI 2.4, 2.5, und 2.6 ausprobiert.
      Dadurch, dass wir viel von der Festplatte viel schauen ( aufgenommene Filme), habe ich die Imgs. bei der die Wiedergabe gerruckelt haben schnell gewechselt.
      Im Moment läuft BH 1.62 . Mit Abstand das Beste. kann nur empfehlen.
      Davor hatte ich auch ein paar von der BH-Imgs ausprobiert, die mich nicht so umgehauen haben.
      Die die mit VTI-Runterladen-CAMS verwöhnt sind, werden hier bestimmt gleich mäckern, wie schlecht, wie umständig etc...
      Ausprobieren lohnt sich.
      Für mich ist im Mom. dei NR 1-IMAGE
    • hi danny 7 eine frage...

      Hi Danny 7 eine frage an dir,du schreibs hier das es BH 1.62 sehr stabil läuft,weiss du auch wie mann ein cc cam drauf macht und zum laufen bringt bei diesem image,weil ich habe momentan vti 2,6 image und da kann ich alles runder laden oder manuel drauf spielen,bei BH habe ich das nicht hin bekommen,bitte eine antwort von dir,wenn ja dann bitte detailliert schreiben.

      mfg
    • RE: hi danny 7 eine frage...

      Original von sandim69
      Hi Danny 7 eine frage an dir,du schreibs hier das es BH 1.62 sehr stabil läuft,weiss du auch wie mann ein cc cam drauf macht und zum laufen bringt bei diesem image,weil ich habe momentan vti 2,6 image und da kann ich alles runder laden oder manuel drauf spielen,bei BH habe ich das nicht hin bekommen,bitte eine antwort von dir,wenn ja dann bitte detailliert schreiben.

      mfg


      Aber nicht hier! Die wollen das nicht also halten wir uns auch dran!
    • Original von Spicecracker
      Die Final-Version ist ferdisch!

      Grüße


      .....und schon auf meine Duo geflasht. Sehr stabil wie üblich. Konnte meine Einstellungen von der 1.6.1er Version Übernehmen. Tolle Arbeit und ein dickes Dankeschön an die Macher!!!!!
    • Hi
      auch ich hatte lange VTI Image drauf gehabt. Habe jetzt BH 1.6.2 Beta drauf. Super Ding!!
      Auch das beim Plugin Menue, immer eine Kurzbeschreibung vorhanden ist. Einfach nur genial.
      Und wenn man mehr will, muss man mal googlen.
      Also ich bleibe bei BH
      Vielen Dank an die Entwickler
    • Original von ValenB5
      Hi
      auch ich hatte lange VTI Image drauf gehabt. Habe jetzt BH 1.6.2 Beta drauf. Super Ding!!
      Auch das beim Plugin Menue, immer eine Kurzbeschreibung vorhanden ist. Einfach nur genial.
      Und wenn man mehr will, muss man mal googlen.
      Also ich bleibe bei BH
      Vielen Dank an die Entwickler


      Es gibt schon Finale version, läuft auch bestens :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Ich kann mich nur wiederholen... Das BH Image ist mit Abstand am Besten.

      Wenn ich mal etwas für die "Entwickler" des VTi Images in die Runde werfen darf... Der Cron Manager des BH Images ist sensationell gut.

      Könnte man evtl. mal als kleinen Gedankenanstoß fürs VTi Image betrachten... Der ist viel besser und nützlicher, als bspw. die Möglichkeit zu haben Softcams direkt vom Feed zu laden. :)
    • Da seh ich jetzt keinen Sinn drinn, den Receiver oder Softcam neu starten. Muß ich ja nur wenns nicht vernünftig läuft. Da wirds schon sehr eng.

      Gibts auch ein alltägliches Beispiel für was ich das brauchen könnte?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Um mal bei den Softcams zu bleiben... Die CCcam hat ab einer bestimmten Version die negative Eigenschaft, dass sie ab einer gewissen "Laufzeit" nicht mehr anständig läuft...

      Wenn ich dann die Möglichekit habe, diese automatisch zu einer gewissen Uhrzeit täglich neustarten zu lassen, dann ist das eine feine Sache.

      Vor allem dann, wenn man nicht unbedingt täglich zu Hause ist. ;)

      Natürlich könnte man sich auch selbst ein Skript schreiben, welches diesen Vorgang erledigt... Ist diese Option (in Form eines Cron Managers) allerdings bereits im Image enthalten, dann ist das sicherlich nicht von Nachteil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesix ()

    • OK, ich interpretiere das jetzt mal so, dass dieses mehr Sinn machen würde, bei Receivern, die sagen wir mal als Server mehrere Tagen (oder Wochen) laufen und nicht wie bei mir Nachts im Deepstandby sind. :D

      Ansonsten wie gesagt, cams mußte ich noch nie neu starten und den Receiver auch nicht, wenn, dann ist es eh zu spät und die Kiste startet nach einem GS eh neu.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja, wenn du deine Box jede Nacht in den Deepstandby schickst, dann benötigst du einen Cron Manager tatsächlich nicht.

      Viele User lassen allerdings ihren Receiver immer im Standby.

      Aber du kannst ja mal das "Experiment" machen und die Kiste eine Woche lang laufen lassen. Die "Gefahr", dass sich die Softcam im Laufe der Tage aufhängt, steigt proportional an...