Vu+ Solo mit Sky V13-Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo mit Sky V13-Card

      Hallo miteinander,

      habe Sky mit einer V13-Card und den Pace HD2 Receiver. Will eigentlich diesen grottenschlechten Receiver nicht mehr haben.

      Habe bereits eine Vantage 8500 mit meiner V13 in einem UNICAM-Modul getestet, lief aber nicht ruckelfrei (obwohl das Modul bei anderen, allerdings nicht mit Vantage, problemlos funktionierte).

      In verschiedenen Foren wird immer die Vu+ Solo (in Verbindung mit einer "Spezial-Software") empfohlen. Damit soll meine Sky V13 problemlos laufen.

      Bevor ich wieder Geld ausgebe, würde ich gerne wissen ob das auch alles so problemlos funktioniert. Was brauch ich da für ein Image oder Software?

      Ich muss gestehen, dass ich von dieser ganzen Flasherei (oder was auch immer) nicht den blassesten Dunst habe.

      Danke schon mal für eure Hilfe
      ha_muell
    • erstmal solltest du dir das hier mal durchlesen.

      dann solltest du dich hier einlesen.

      dann mußt du vom Feed nur noch ein Cam downloaden und schon gehts los.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von redstars
      erstmal solltest du dir das hier mal durchlesen.

      dann solltest du dich hier einlesen.

      dann mußt du vom Feed nur noch ein Cam downloaden und schon gehts los.


      Ok, danke.

      Ich gehe davon aus, dass die Flashanleitungen für die Duo die gleichen sind wie für die Solo, oder?

      Welches Cam downloaden ?(

      Sorry, hatte ja geschrieben, dass ich von sowas keine Ahnung habe ?(
    • wenn die Box am Internet hängt kannst du vom Feed ein Cam downloaden entweder Scam oder CCcam damit wird die Karte hell , das Flashen ist bei der Solo genauso wie bei der Duo und überhaupt kein Problem.

      Kauf dir die Box und ich garantiere dir in 2 std. hast du die Box so eingerichtet das du Sky schauen kannst und wenn du fragen hast wird dir hier immer geholfen.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Ich gehe davon aus, dass die Flashanleitungen für die Duo die gleichen sind wie für die Solo, oder?

      Bis aufs Verzeichnis : /vuplus/solo/...
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von redstars
      wenn die Box am Internet hängt kannst du vom Feed ein Cam downloaden entweder Scam oder CCcam damit wird die Karte hell


      Nicht vergessen bei V13 so wie schomi schreibt scam nehmen, bei cccam bleibts bei Live Sportübertragung dunkel.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ok wusste ich net ich habe ne S02
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Hallo miteinander,

      so die Vu+ Solo ist bestellt u. sollte spätestens am Freitag hier sein.

      Hab mir die Anleitung für "Flashen per USB" angeschaut u. will den Stick vorbereiten.
      Dateistruktur ist: ...\vuplus\solo

      was muss jetzt da drauf? doch nicht das original Image. Das "scam" ist aber doch ein anders File, oder?

      Sorry, ich blick es noch nicht

      danke
      ha_muell
    • Installierst gleich das neueste VTI, dann kannst Scam übers Internet auf der Box installieren - im Cam-Center aktivieren und Sky schauen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von schomi
      Download hier
      Das dann auf den USB Stick packen.


      danke schomi u. marcusw,

      hab ich gemacht.

      Nächste Frage:
      Muss man das SCAM (welches brauch ich?) über Internet installieren oder geht das auch über USB?

      (Ich hoffe ich frag nicht zu blöd)

      danke
      ha_muell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ha_muell ()

    • Sollte auch über USB funktionieren. Für die Erstinstallation wär aber ein Netzwerkanschluß empfehlenswert - macht auch viel mehr Spaß. Wenn alles lauft, kannst es ja wegnehmen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Installierst gleich das neueste VTI, dann kannst Scam übers Internet auf der Box installieren - im Cam-Center aktivieren und Sky schauen!


      Wie lange dauert so ein Update vom Image über USB?
      Die grüne LED des Receivers blinkt nun schon 20 min und es passiert nix mehr