Dream-Elite Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von subzero23
    oder nennen wir es mal images erstellen für die vu+... besser?


    support = unterstützen

    ein image bereitstellen ist auch eine unterstützund für die box.

    warum ist man hier so negativ auf andere eingestellt.
    je mehr sich dafür einsetzten, desto bekannter und beliebter wird die box
    was euch hier ja auch nicht schadet.....
  • Original von subzero23
    aber scheinen nicht alle froh zu sein das neue Images kommen...


    kann sein das andere das anders sehen aber ich selbst freue mich sehr auf jeder der was für VU+macht, jeder Art vom image, plugin, skins usw für die VU+. alles was neues vom Andere kommt ist ein support und erweiterung für die VU+ community :)
  • Original von dragon48

    kann sein das andere das anders sehen aber ich selbst freue mich sehr auf jeder der was für VU+macht, jeder Art vom image, plugin, skins usw für die VU+. alles was neues vom Andere kommt ist ein support und erweiterung für die VU+ community :)


    na schau mal an....... endlich mal einer aus der runde, der noch das wort "community" kennt und versteht was es bedeutet.....

    meinen absoluten respekt.....
  • so ist es... Jede Erweiterung, egal ob positiv oder negativ hilft die VU weiterzuentwickeln und weiter leben zu lassen... man lernt aus fehlern und aus verbesserungen...
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....
  • Original von redbull301
    Original von dragon48

    kann sein das andere das anders sehen aber ich selbst freue mich sehr auf jeder der was für VU+macht, jeder Art vom image, plugin, skins usw für die VU+. alles was neues vom Andere kommt ist ein support und erweiterung für die VU+ community :)


    na schau mal an....... endlich mal einer aus der runde, der noch das wort "community" kennt und versteht was es bedeutet.....

    meinen absoluten respekt.....




    Willst jetzt damit sagen wir machen nichts oder wie?? Und wir haben nichts dagegen. Oder hat schon mal einer was wegen Pli gesagt. Aber da kann man sagen die machen was.


    Aber es wird jeder gerne gesehen der was macht. Also nicht immer hin drehen wie man es gerade möchte. Bis jetzt ist ja noch keins da, also abwarten und Tee trinken was kommt
  • Original von cocksy


    Supporten?? Na das werden wir ja dann sehen.



    das bezog sich auf deine aussage hier.......und an anderen stellen hier im forum

    NEIN und ich will damit nicht sagen, das hier nix gemacht wird.....

    aber ich stehe wohl mit meiner meinung nicht allein, das alles was von aussen kommt,
    hier erst mal negativ bewertet wird.......