irdeto karte in der vu duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irdeto karte in der vu duo

      Wollte demnächst ein Abo bei Digitürk machen. So weit ich weiß verwenden die eine irdeto karte. Ich weiß das die karte nur mit deren receiver funktioniren soll oder das die karte mit dem receiver verheiratet ist. kriege die karte auch in der VU+ zum laufen?
    • Ich glaube nur dem Digitürk Modul selber. Müsstest mal DT selber fragen ob Sie auch Module wie damals mitliefern damit es auch auf anderen Receivern laufen. Die alten CW-Karten liefen ohne Probleme.

      KEIN PN SUPPORT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBCH2002 ()

    • RE: irdeto karte in der vu duo

      die neue Irdeto 2 (3?) sollte gehen mit oscam

      Quellcode

      1. [reader]
      2. label = DigiTurk
      3. Protocol = internal
      4. detect = CD
      5. device = /dev/sci1
      6. group = 1
      7. cardmhz = 600
      8. ident = 0664:000000,000001,000002,000003
      9. emmcache = 1,3,2
      10. ecmcache = 1
      11. lb_weight = 100
      12. mhz = 600
      Alles anzeigen


      Quellcode

      1. [account]
      2. user = local
      3. pwd = password
      4. group = 1
      5. au = DigiTurk
      6. CAID = 0664
      7. keepalive = 1
      8. numusers = 0
      9. penalty = 0
      10. au = 1d

      so hat einer es wenigsten vor eine weile erläutert
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Es wird nicht gehen. Denn auch die HD Karte von DT ist mit CI+ Modul. Daran sind mehrere Leute interessiert und es klappt einfach nicht. CI+ erkennt die VU+ nicht. Es sind zwei oder drei Receiver auf dem Markt die es erkennen, aber das bringt dich auch nicht weiter. Da kannst Du gleich die mitgelieferte Box von Vestel oder Beko oder was weiß ich wie die alle heißen nehmen.
      Samsung 65" UHD Crystal
      VU+ Duo 4k SE 2TB
      S Master AV-Rec. STR-KS 1000
      Intel I7 3770
      PS 3 & 4
    • Welche ci+ Receiver sollte ich den kaufen wo deren Ci+ Modul auch läuft. Villeicht "TechniSat TechniStar S1 HDTV Sat mit CI+" ?

      Ich will die ganze Zeit schon einfach einen Digitürk Abo machen und es mit einem schönen Receiver wie vu+ schauen. So ein Mist, jetzt muss ich mir wieder irgendeinen Receiver kaufen.
      Welchen ci+ Receiver könntet ihm mir empfehlen, der auch was taugt?
    • Ich möchte aber kein Receiver von Digi. Das ist ja genau das was die wollen. Gibt es denn keinen anderen ci+ fähigen Receiver?
      Ich will nur das ci+ Modul mit der Digitürk karte(Irdeto2 oder wie das heißt) abonieren.
      Ich dachte vu+ ist ja grade für ci+ umgehen gut mit scam 3.59, oder habe ich da total was falsch verstanden?

      Da holt man sich einen so guten Receiver wie Vu+ und jetzt soll ich mir irgendeinen anderen Receiver kaufen. Ok sagen wir ich kaufe mir einen neuen Receiver mit ci+ aber dann garantiert nicht von denen.