webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taste 'blau' -> editieren
      dort die Gruppe ändern

      achja, derartiges und alles andere geht auch über das menü, die Begriffe dort sind eigentlich selbsterklärend
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • hallo zusammen
      kann ich bestehende gruppen umbenennen ?
      ich will meine fav listen meinem bruder aufspielen die sollen aber anders heissen
      wenn ich die datei confs komplett rüber kopiere von einer box zur anderen dann auch die gruppen namen, kann ich die dann ändern
    • Ohne die DB-Datei anzufassen würde ich die einzelnen Bouquets mit den Streamtools exportieren .
      Die Datei aus /tmp (mit z.B. Notepad++) öffnen und die erste Zeile (#export......) ersetzen :

      Quellcode

      1. #group:dein_Gruppenname
      Die Datei speichern, umbenennen (*.imp) und wieder importieren .
      Wenn alles klappt, kannst die "alten" Gruppen löschen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @shadowrider

      Ich habe gerade entdeckt, daß Du auf Deiner website die webradioFS Version 19.15 veröffentlicht hast:
      vuplus-support.org/wbb4/index.…056638cf61f3199c8f6ebe44b

      Im Gegensatz zur Vorgängerversion hast Du diese Version direkt als .ipk file eingestellt (und nicht gezippt), aber ich schaffe es nicht nach dem filetransfer ins temp file von Vu das .ipk file zu installieren - weil das entspr. tool
      der Vu box das ipk file nicht findet - steht aber nachweislich im temp file.

      Vielleicht könntest Du bitte da nochmal das ipk file checken oder mir sagen wo ich Murks gemacht habe. Bei der
      Version 18.15 hat alles super funktioniert.

      Dank im voraus

      gerd
      Vu+ Solo 4k
      Image VTI 14.0.6
      skin-blue-shadow-fhd_3.9_all
      Astra 19,2°E, Astra 23,5°E, Astra 28,2°E, Hotbird 13°E
    • zehensocke schrieb:

      steht aber nachweislich im temp file.
      temp ist falsch, die ipk muss nach /tmp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hab die Datei gerade zum dritten Mal runtergeladen - und lüppt.
      Da stand wohl jemand zwischen Deutschland und Frankreich auf der Strippe....und hat bei der
      Gelegenheit paar Bits durcheinander gewirbelt. Aber ich muss ja auch nicht immer alles
      kapieren....

      Sorry für den "falschen Alarm".

      und bleibt gesund

      gerd
      Vu+ Solo 4k
      Image VTI 14.0.6
      skin-blue-shadow-fhd_3.9_all
      Astra 19,2°E, Astra 23,5°E, Astra 28,2°E, Hotbird 13°E
    • Hallo zusammen,

      gibt es die Möglichket einzustellen mit welcher Favoritendatei das Plugin startet?

      ich habe zwei Favoritendateien Standard und Germany und das Plugin startet mit der Germany Datei, ich würde es gerne so einstellen das das Plugin mit der Standard FAV-Datei startet.

      Kann es sein das die Coversuche nicht mehr funktioniert, bei mir werden keine Cover mehr angezeit sondern nur noch das Standard Symbol (Erde mit Kophöhrern)
      Gruß

      Horst
    • Bloodpack schrieb:

      gibt es die Möglichket einzustellen mit welcher Favoritendatei das Plugin startet?

      Setz mal in den Grundeinstellungen einen Startkanal aus dem gewünschten Bouquet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn nichts abgespielt werden soll, dann bleibt wahrscheinlich nur passende Namen verwenden :

      1_Standard
      2_German
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Ohne die DB-Datei anzufassen würde ich die einzelnen Bouquets mit den Streamtools exportieren .
      Die Datei aus /tmp (mit z.B. Notepad++) öffnen und die erste Zeile (#export......) ersetzen :

      #group:dein_Gruppenname


      Die Datei speichern, umbenennen (*.imp) und wieder importieren .
      Wenn alles klappt, kannst die "alten" Gruppen löschen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • shadowrider schrieb:

      Umbenennen von Gruppen zu den Gruppen-Tools hinzugefügt
      :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110