webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 15x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ne, es ist ganz einfach das es bei uns genutzt wird und der autom. Start für den 'höre ich immer'-Sender natürlich auch
      deshalb kamen zu euren Meldungen die aus dem eigene Hause dazu - nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen

(und m eine Hoolde hat natü+rlich das spezielle Sonderrecht zu meckern...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

• Neu

Hi Wollte da mal was fragen.
      Habe mir das Plugin wieder installiert und wenn ich das richtig verstehe kann ich doch die Fav. Liste auch per PC bearbeiten oder ?
      Zitat : "Die Favoritendatei liegt in /etc/ConfFS und ist eine ganz normale sqlite-Datenbank, wer sich auskennt kann hier z.B. mit dem Firefox-Plugin sqlite-manager direkt bearbeiten"
      Habe nach dem besagten Plugin gesucht und es gefunden leider ist es mit dem Firefox nicht kompatibel.
      Gefunden habe ich das Plugin SQLite Manager 0.2.0 , den installiert. Besagte Datei habe ich damit geöffnet und bekomme nur ein leeres Feld. Das heisst ich komme so nicht weiter. Muss ich da noch was beachten oder was anders machen ? danke.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Neu

@shadowrider
      Das ist aber auch keine aktuelle FIrefox-Version bei Dir (56?). Ab Quantum (Firefox 57) läuft die SQLlite Manager Extension mW nicht mehr unter Firefox. Aktuell ist Firefox 62.
    • Neu

es ist 56.0.2 (64-Bit)

man möge es mir nachsehen, wenn ich nicht alle paar Minuten irgendwas aktuelleres installiere und dort alles mögliche teste

wenn es auf aktuellstem nicht geht dann ist es so, ich kanns nicht ändern
      evtl gibt es eine andere Möglichkeit, sql-Datenbanken am PC zu bearbeiten, ich weiß grad keine

einmal kurz ins Internet geschaut:
      SQLite DB Browser statt Firefox Erweiterung - WebDucer - IT & Internet Service

edit2:
      vergessen und hiermit nachgeholt:
      danke @Bastelbogen für's Erkennen der Ursache und posten des Hinweises

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

• Neu

@'Bastelbogen'

Genau das war das Problem, Der Firefox

@shadowrider

Danke für deinen Beitrag und das Funktioniert. Habe mir das halt vorgestellt das ich damit dann neue Streams einpflegen kann, also einfacher halt mit PC. Aber damit komme ich doch nicht zurecht. Es sieht übrigends genauso aus wie auf deinem Bild habe aber halt nicht erkennen können wie ich da mein Problem damit bearbeiten kann.
      Trotzdem danke.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()