webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      das freut mich für dich vu-mike.
      Habe bisher nie Probleme mit diesem Plugin gehabt, und finde es auch weiterhin ganz toll.
      Aber seit der Version 16.14 funzt nichts mehr.
      Hatte bisher VTI 11.0.2, und habe extra für den neue MP die Version 13.0.2 geflasht. Bisher lief
      webradioFS 16.00 tadellos, auch mit webradioFS 16.05 konnte ich noch Radio hören (ist aber beim Klick auf

      Grundeinstellungen abgeschmiert). Aber mit der neuen Version geht gar nichts mehr, das Plugin wird noch nicht einmal erkannt.
      Kann mir jemand helfen? Möchte auf dieses tolle Plugin und seiner Datenbank nicht verzichten müssen.
      >> nutze den VTI Skin

      Gruß k
      Dateien
      • dpfgrab.jpg

        (16,9 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webradioFS_debug.log

        (441 Byte, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aktuell ist aber die 6.14. Geh mal auf die Signatur von @shadowrider dort findest du den Link zum aktuellem webradio und installier die neuste .ipk

      Edit: Da war ich wohl etwas spät mit tippen :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo shadowrider,

      habe die Version 16.05 auch erst gestern ausprobiert, da ich meine bisherige Version 16.06 im Download nicht mehr ohne eine Registrierung irgendwo gefunden habe.
      Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die neue Version bei mir nicht mehr funzt.

      Kannst du mir helfen?

      Gruß k
    • weiß ich nicht, da es einigermaßen unklar ist
      offenbar ist /hdd/ bei dir schreibgeschützt, was ich mir grad nicht erklären kann weil bisher nicht so vorgekommen


      die neue Version
      Angabe der Versionsnummer wäre vermutlich zuviel verlangt? (nein, ich weiß nicht ob du eine vom feed hast, von meiner Seite oder sontswas)
      ============================================================================================
    • Hallo shadowrider,

      habe die aktuelle Version extra nach dem ersten online Update von deiner Seite gesaugt. Der Link zu /hdd/ ist ein Stick an meiner Fritzbox, der bisher einwandfrei funktioniert hat. Bei Problemen muss ich ihn zwar mal abziehen, aber das ist nicht die Ursache für mein aktuelles Problem.


      Gruß k
    • Shadowrider hat von einem Schreibschutz von /media/hdd gesprochen.
      Was ist denn bei dir /media/hdd, denn wenn du /hdd auf deine Fritzbox geleitet hast, dann wird /media/hdd was anderes sein

      Oder ist /media/hdd bei dir einfach noch im Flash oder ggfs gar nicht vorhanden?
    • Angabe der Versionsnummer wäre vermutlich zuviel verlangt?
      tatsächlich :crazy3:



      aber das ist nicht die Ursache für mein aktuelles Problem
      warum fragst du, wenn du es besser weißt?

      doch, das ist die Ursache
      aber du musst da nichts abziehen, warte bis ein Update kommt, mit der 16.14 kannst du nicht arbeiten wenn /hdd/ schreibgeschützt ist

      Nachtrag:
      Bis 16.00 funzte doch alles

      bis Version 16.00 wurde ja auch nichts nach /hdd/ geschrieben - ich bitte um Entschuldigung das ich Veränderungen im Plugin vornehme
      (welche bei allen testenden und vielen bisherigen Nutzern keinerlei Probleme verursacht hatten)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Das hängt ja davon ab, was in der 16.14 anders ist, wenn bei der 16.14 auf /media/hdd geschrieben wird, muss das ja bei der 16.04 nicht auch so gewesen sein
    • Hallo shadowrider,

      Danke für die schnelle Antwort.
      Werde auf ein Update warten. Schön das einem so schnell geholfen wird.
      Kann mich nur nochmal bei dir Bedanken. Das einem in einem Forum so schnell geholfen wird,
      findet man nicht oft.

      DANKE IM VORRAUS

      Gruß k
    • Kleines Problem beim Zappen (mit mehreren Skins getestet; Version 16.14):
      ich zappe mit den Tasten ch+/ch- durch die Sender / Streams der Favoritenliste. Seit einiger Zeit gibt es dabei ein Problem:
      wenn man vom ersten Sender der Liste mit ch- zum letzten Sender der Liste zappt (also 1 Schritt nach oben), wird zwar der letzte Sender der Liste abgespielt, aber die Liste "bleibt stehen", es erfolgt also kein Seitenwechsel zur letzten Seite mit dem jetzt laufenden Sender. Wenn man jetzt mit ch- einen weiteren Sender nach oben zappen will (also zum vorletzten Sender der Liste), passiert nichts mehr (der letzte Sender der Liste läuft weiter), egal wie oft man ch- drückt.
      Wenn man jetzt ch+ drückt, wird der 2. Sender am Beginn der Liste abgespielt.
      Meine Favoritenliste hat so viele Sender, dass sie nicht auf eine Seite passen - vielleicht hat das ja Auswirkungen?
      Ich hoffe, ich konnte es halbwegs so erklären, dass es verständlich ist ... ;S

      edit: achja - mit dem Steuerkreuz kann man problemlos auch über den Listenanfang hinaus blättern, so dass ein Seitenwechsel erfolgt. Das klappt also noch wie immer.
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Das ist merkwürdig, genau das funktioniert bei mir mit der 16.14 so wie es soll.

      Die Liste springt immer an die richtige Stelle, auch beim zappen

      @shadowrider:
      kann sowas am skin liegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()