webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil NaseDC diesen Aufnahmefehler bei diesem Sender nicht hat, folglich ist eine Konstellation möglich, bei der es funktioniert. Den GStreamer hast du angesprochen, deshalb meine Frage hierzu. Wenn solche Fragen nicht gewünscht sind, dann kann man das auch direkt sagen und nicht mit einer Gegenfrage drumherum reden.
      Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und dem ansonsten wirklich genialen Plugin.

      Gruss, horrorelvis
    • Sry Leute auch wenn das vllt iwo schon beantwortet wurde, ich habe leider nicht die Zeit 380 Seiten zu lesen :>
      ich habe gestern das Plugin mal installiert und es funzt soweit auch alles, nur wenn ich beim Bildschirmschoner TV einstelle und dann iwann mal zum Fernsehen zurückkehren will , hängt meine duo2 im spinner fest und lässt sich nur durch manuelles ausschalten reaktivieren. Sowas schon bekannt und gibt es irgend ne Abhilfe ?
    • @horrorelvis
      weil NaseDC diesen Aufnahmefehler bei diesem Sender nicht hat
      kann ich mir so nicht vorstellen - aber wenn es so ist, dann müssten wir mal die restlichen pluginseinstellungen von euch vergleichen

      dann kann man das auch direkt sagen
      dein Frage implementiert dass du annimmst dass es eine einfache Lösung geben könnte, die aber nicht angeboten bzw darauf hingewiesen wird - die Annahme finde ich nicht freundlich (direkt genug?)

      Den GStreamer hast du
      jepp, ein 'nö, iss so' hätte auch Mißfallen erregt - eigentlich kann ich es nur falsch machen, egal wie ich antworte (natürlich könnte ich auch noch ne Abhandlung hinschreiben, die dann erklären - aber mal im Ernst, alles hat Grenzen...)



      @Homa2k
      sowas schon bekannt
      ja

      und gibt es
      leider nicht, bin da immer noch am Suchen einer Lösung - zumal es meine eigenen Nutzungswünsche betrifft
      ============================================================================================
    • Ich hab das Problem das ich nicht mehr mit der Grünen Taste updaten kann wenn ich das Plugin starte, es passiert einfach nichts. Rot für Abbruch funktioniert.

      So läuft auch das Plugin und geändert habe ich auch nichts. Es ging vorher auch, was kann ich tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Hä?

      Dein Plugin funzt seit langem einwandfrei...auch konnte ich mit der Grünen Taste das Update der Radiosenderliste anstoßen, nur wenn ich jetzt grün drücke passiert einfach nichts mehr.

      Es wird mir aber beim Start angezeigt das ein Update verfügbar ist. Ich drücke dann rot für den Abbruch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • oh....das ist ne PDF und keine ipk :D

      Meinst du den Verweis auf deine Internet Seite?

      Da war ich gerade und finde auch keine ipk zum Download. Muss sagen das ich ach gerade vom Smartphone aus schaue oder ich habe einfach Tomaten auf den Augen.

      Gut. Du schriebst herunterladen und installieren.

      Da sich aber mit der Grünen Taste nichts mehr tut, wollte ich ne saubere Neuistallation wagen.
    • auf deinem Handy steht sicherlich etwas wie "steht nur in der Desktop-Ansicht zur Verfügung"...


      wollte ich ne saubere Neuistallation wagen
      kannst du gerne tun, ist aber unnötig
      (und nun mach es bitte nicht komplizierter, als es ist)
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      @horrorelvis
      weil NaseDC diesen Aufnahmefehler bei diesem Sender nicht hat
      kann ich mir so nicht vorstellen - aber wenn es so ist, dann müssten wir mal die restlichen pluginseinstellungen von euch vergleichen
      Hat NaseDC im Post 7.575 so geschrieben.

      dann kann man das auch direkt sagen
      dein Frage implementiert dass du annimmst dass es eine einfache Lösung geben könnte, die aber nicht angeboten bzw darauf hingewiesen wird - die Annahme finde ich nicht freundlich (direkt genug?)
      Den GStreamer hast du
      jepp, ein 'nö, iss so' hätte auch Mißfallen erregt - eigentlich kann ich es nur falsch machen, egal wie ich antworte (natürlich könnte ich auch noch ne Abhandlung hinschreiben, die dann erklären - aber mal im Ernst, alles hat Grenzen...)
      So war das auch nicht gemeint. Du hast dich bei deiner Antwort nur irgendwie "schlecht gelaunt" angehört und etwas provokativ gefragt, warum es eine funktionierende GStreamer-Version geben sollte, die aber nicht veröffentlicht wird. Nun ja, NaseDC hat wohl eine, oder es liegt vielleicht doch an etwas anderem.

      Gruss, horrorelvis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von horrorelvis ()


    • nur irgendwie "schlecht gelaunt" angehört
      naja, wird wohl oft dass rausgelesen was man erwartet/vermutet, nicht das was real dort steht


      provokativ
      nochmal: deine Frage implementiert, das es eine einfache Möglichkeit der Problembehebung geben könnte und du diese nicht erhältst
      dies, schon als Vermutung, ist unfreundlich (finde ich jedenfalls)

      eine Bitte: lass die Vollzitate weg, das ist unschön - danke
      ============================================================================================
    • Meine Frage war bestimmt nicht unfreundlich gemeint. Ich zitiere in diesem Fall dich: "naja, wird wohl oft dass rausgelesen was man erwartet/vermutet, nicht das was real dort steht".
      Da ich aber nur ein Laie bin, was das betrifft, was man für die Linux-Boxen alles programmieren kann, habe ich einfach mal angefragt.
      Auch bei anderen Plugins musste schon mal was extra nachgeladen werden, was nicht automatisch implementiert war.
      Ich denke, dass wir uns beide leicht missverstanden haben. Von meiner Seite ist wieder alles gut.

      Gruss, horrorelvis