webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      verschiedene Streams aus meinen Favouriten als Startstreams ohne Fehlermeldung getestet.
      Passiert offenbar nur mit dem "Flower Power ...." Stream. Den hatte ich aber schon von Anfang an abgespeichert. Zufall?
    • Hallo,

      erst mal frohe weihnachten.
      ich weis nicht ob ich im richtigen Bereich bin, stelle aber meine frage trotzdem. habe eine Ultimo 4k. Alles neub eingerichtet, läuft alles zu meiner zufriedenheit. Jetzt habe ich aber das problem, dass wenn ich webradiofs höre ich keine Cover bzw. Laufschrift des Titels im Display angezeigt bekomme. Dies war bei meiner duo2 anders. K
      Kann man das bei der Ultimo 4K irgendwo einstellen ?

      Danke und Gruß
      vutinto
    • @vutinto
      ich weis nicht ob ich im richtigen Bereich bin
      wenn es sich um das Plugin webradioFS handelt, dann ja



      Kann man das bei der Ultimo 4K irgendwo einstellen ?
      sollte mit Display-Einstellungen ganz normal funktionieren

      @fuldi
      dennoch nicht schön wenn es so auftritt, kann es mir momentan aber nicht erklären, zumal ich es ja eben selbst getestet hab (mehrfach so gestartet)
      evtl sendest mir mal die wbrfs_Dateien aus etc/ConfFS/ per PN, wenn ich dazu komme spiel ich diese ein und versuche es mit deinen Einstellungen
      ============================================================================================
    • @fuldi

      Bitte lösche den Stream mal aus deinen Favoriten und füge ihn erneut zu.
      Ich habe zum Test mal die Streamadresse von pls auf mp3 geändert.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • VTI 11 und webradiofs

      Hallo kurz mal eine Frage an die Experten.

      Ich möchte morgen mal die Solo2 mit dem neuen VTi 11 neu Flashen, also alles neu.
      Funzt das webradiosf neuste Version richtig mit dem 11er VTI?

      Hab die ipk schon auf dem Rechner (kopieren nach tmp und manuell installieren) oder ist es besser dieses webradiosf Plugin vom Feed online zu installieren damit es auch nach dem Neustart läuft?

      Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte mal um kurze Rückinfo, vielen Dank.

      Gruß
      Matrix555
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°
    • Am Feed liegt im Normalfall eine aktuelle Version - wenn nicht kannst ja im Plugin - mit aktiviertem Updatecheck - aktualisieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich hab die v.1471 all ipk, hat die schon jemand drauf?
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°
    • hi,

      kann ich die Dateien auch nach id3Tag sortieren lassen? Da sich alle meine Alben in einzelnen Verzeichnissen befinden und alle Titelnamen mit der Songnummer beginnen, sortiert er jetzt alle Titel nach der Nummer.
      Siehe Screenshot.

      Wie schalte ich per Fernbedienung bzw web interface einfach auf den nächsten Titel?

      Vorspulen oder die Pfeiltasten in Nummernfeld gehen leider nicht.

      Falls die fragen schon beantwortet wurden bitte ich um Entschuldigung, aber die suche brachte mich nicht zum Erfolg und einen Beitrag direkt durchsuchen geht anscheinend nicht.

      Micha
      Dateien
      Rechner/Server: Debian Sid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-Btz ()

    • kann ich die Dateien auch nach id3Tag sortieren lassen?
      nein

      Wie schalte ich per Fernbedienung bzw web interface einfach auf den nächsten Titel?
      Fernbedienung: Pfeiltasten neben der 0 gehen hier problemlos ?
      im webinterface wird ein ganzer teil nicht angezeigt, muss ich mir ansehen - dort kannst aber direkt auf den Titel klicken
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Guten Mahlzeit zusammen,
      ich bin dabei meiner VU+ Solo (Steinzeitkiste) mit dem VTi Image 11 (alle updates bis heute inkl.) das WebRadioFS Plugin (14.71) einzupflegen. Leider gelingt es mir nicht :( Speicher sind um 8MB verfügbar im internen Flash. beim 9er imgae hatte ich weiger und ich bekam das webradio zu laufen. Nunja....
      Was muss ich machen um diesen fehler zu beseitigen ?
      1_0_1_2F1D_441_1_C00000_0_0_0UMXXWFXA.jpg1_0_1_2F1D_441_1_C00000_0_0_0XE0OXXVZ.jpg1_0_1_2F1D_441_1_C00000_0_0_01V6OJWY9.jpg1_0_1_2F1D_441_1_C00000_0_0_0GV969YNX.jpg

      MFG Ralf
      Ich Putze nur hier ...
    • Ein Imagebackup erstellen und sofort wieder aufspielen. Dann wird zumindest mal der Flashspeicher bereinigt (bei mir von 12 auf 17 MB)
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • welche logic hat das wieder ? wenn es auf einer Solo2 wie beim Stivmasterchen den gleichen Fehler verursacht kann es doch nicht am mangelnden Flashspeicher liegen, die Solo2 hat ja erheblich mehr luft diesbezueglichst. und ich hatte beim 9er image mit erheblich weniger speicher zu kaempfen, da waren nur 2MB frei und das webradioFS lief. zumal die bereinigungssache bei der kleinen Solo kiste schon zum guten ton gehoert und meine picons extern aufm USB 1gb stick liegen ....
      Ich Putze nur hier ...