webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von shadowrider
      wenn an der roten Taste 'speichern' steht, sollte es doch gehen?
      wenn das nicht dran steht, ist da auch kein Datenbank-Stream der in die Favoriten kann

      wenn es dran steht und dennoch nicht geht, was passiert dann?


      Ach so da tran liegt dass, alles klar !
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moebeljoe ()

    • wenn es >Radio Volksmusik< war,
      der ist als defekt angekommen
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Jo,hat geklappt.
      Das Teil ist so hammergeil,nur schade dass man nicht aufnehmen kann.
      Aber ist nicht schlimm,denn screensaver entschädigt von sowas!!!
      Und die Cover sind der HAMMER ( bin Metaller ).
      Danke Jungs das sowas möglich ist.
    • Testversion

      Testversion

      wer testen und rückmelden möchte (und bitte nur wer beides tut), bitte per PN download-Adresse anfragen
      (ich benötige Rückmeldungen über auftretende Fehler mit log, Bedienfragen, Screenshots von HD und SD, sowie evtl. Beanstandungen)

      Test-Version wird zusätzlich installiert!

      - einige Fehler behoben
      - Anzeigen geändert (Achtung, auch im Skin!)
      - Display-Anzeigen geändert
      - Senderwechsel bei abgeschaltetem Screensaver ohne TV per Display möglich
      - Pseudo-Laufschrift im Display bei Screensaver
      - Hilfe-Taste im Screensaver (neue Funktion ;-))
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • RE: Testversion

      (ich benötige Rückmeldungen über auftretende Fehler mit log, Bedienfragen, Screenshots von HD und SD, sowie evtl. Beanstandungen)



      ... geht los *si1e*
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Also bei mir alles Top.
      Bei manchen metallsendern kommt mal ein Gs , ist aber nicht tragisch ( weiss nicht mehr welche und ob es immer die gleichen waren).
      Werde es nach dem Urlaub testen ( heute Nacht gehts los ).
      Also bis dann
    • RE: Webradio

      Na dann - schönen Urlaub.
      Bis du zurück kommst wirds nix mehr zum Testen geben, aber du kannst die Box ja mitnehmen! :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Webradio

      Schön wärs , geht aber nicht , mache mit meiner Holden eine Kreuzfahrt ( Mittelmeer ).


      Du bist wirklich ein armer Kerl! Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Testversion

      .... stream upload nicht getestet
      :D bin zu sehr verwöhnt worden ...


      sonst nur das von gestern,
      also fast alles bestens...

      - Display-Anzeigen geändert

      hast neue pn... ;-)


      - Pseudo-Laufschrift im Display bei Screensaver

      stark !!!


      - Hilfe-Taste im Screensaver (neue Funktion ;-))

      richtig stark !!!!
      Dateien
      • _01 Anzeige1.jpg

        (52,22 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _01 Anzeige2.jpg

        (10,37 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _01 Anzeige3.jpg

        (40,52 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • RE: Testversion

      Jetzt kann ma sich net entscheiden - TV aus wegen Display oder Screensaver. :D
      Dateien
      • Seite_1.jpg

        (76,06 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs mal probiert, sehe aber keinen Unterschied im Display der Box?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi Leute .....

      hab ein kleines Problem mit den Covers ....

      hatte VTI 2.3 und die aktuelle 4.19 .... und bei jeder Station war auch ein Cover zu sehen.

      Jetzt hat mein kleiner Sohnemann irgendwie wild auf der FB rumgedrückt und (während webradio lief) nen GS verursacht.
      Seitdem werden keine Covers mehr angezeigt.

      hab dann alles deinstalliert und wieder neu draufgeklatscht. --> keine Covers

      hab jetzt aus lauter Frust geupgraded auf VTI 2.6 und anschließend wieder 4.19
      doch zu meinem Erstaunen werden immer noch keine Covers angezeigt.

      Vielleicht wisst ihr rat. Werden irgendwelche config-Files auf hdd gespeichert oder so ?

      hab übrigens den Standardskin von 2.6 drauf ...

      edit : als skin hab ich den Kernihd2r angewählt ...... war aber von haus auf so eingestellt nach dem flashen.
      Auch wenn ich den Defaultskin nehm krieg ich keine Covers ....
      Dateien
      • webradio1.jpg

        (49,8 kB, 483 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webradio2.jpg

        (9,32 kB, 462 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()