webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tvr schrieb:

      ist jeder Nutzer generell zum Redigieren des Wikis freigeschaltet?
      Gottseidank nicht

      tvr schrieb:

      weil es mir auch aufgefallen ist, daß das Wiki hoffnungslos chaotisch und unpräzise geschrieben ist
      Es ist eine über viele Jahre gewachsene Sammlung von Artikeln, erstellt von sehr verschiedenen Usern. Eine Anleitung erstellt von nur einem (professionellen) Autor wäre eventuell übersichtlicher und vielleicht auch verständlicher. Ich empfinde aber deine Kritik und Wortwahl als destruktiv und arrogant, insbesondere wenn ich die Qualität deiner Beiträge hier im Forum einbeziehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Im Prinzig gibt es derer zwei (wenn man mal unpräzise formuliert):

      crashlo ist nicht debuglog
      also gibt es nicht zwei crashlog's

      und zum Thema 'genau' und erklären:
      schau dir mal deine 'userunfreundlich' -Bemerkungen an, wo hast du was erklärt, beschrieben, erläutert?
      erwarte nicht von anderen für dich einen Haufen Zeitaufwand und Mühe, wenn du selbst in eigenem Interesse nicht dafür bereit bist

      übrigens: ich habe mir auch den mir unbekannten Begriff 'Schrätt' zusammengereimt ohne mich zu beklagen, ebenso bin ich weder mit einer Box zur Welt gekommen noch habe ich es je irgendwo gelehrt bekommen


      ist jeder Nutzer generell zum Redigieren des Wikis freigeschaltet
      nein - aber das gehört auch nicht in dieses Thema
      ============================================================================================
    • shadowrider

      Hallo! Ich kann natürlich die Dateien dekompilieren und alle textfehler direkt in Dateien mit der Erweiterung "py" korrigieren.Nachdem ich für mich selbst nachgedacht hatte, kam ich zu dem Schluss, dass dieser Text nicht mehr fehlerhaft ist !!! Sie haben nicht nur ein gutes Plugin erstellt ( es ist wahr! und ohne Ironie von mir) aber auch ein neues WORT!!!:)

      Hier ist ein Beispiel, wie es passiert

      Receiver = BOX Benutzer verstehen das :)

      display = diplsay Man kann sich daran gewöhnen!:) (ich bin es schon gewohnt) :)

      Vielen Dank für das neue Wort!!! Übrigens klingt diplsay sehr Schön :)
    • Unfassbar :wall1:
      Deine Posts sind durch deine Eigenkreationen schwer bis unlesbar und du mokierst dich über einen Tippfehler?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Speicherort /home/root/Streamripper_rips/ ??

      Hallo,

      verstehe nicht, das bei einem Stream der Speicherort 0:/home/root/Streamripper_rips/ dieser hier ist und nicht wie in den Einstellungen hinterlegt /media/hdd/

      Unterverzeichnisse sollen angelegt werden.

      Version 18.14

      Hat jemand eine Idee?, stehen die Pfadverweise in einer config ?

      Grüsse

      Blöd, finde die Editierfunktion nicht.. Daher kurz noch, es geht um WebradioFS Plugin.
    • der Stream enthält inkorrekte Header-Daten + Streamripper in vorliegender Version fängt das Problem nicht ab
      (evtl behoben, wenn in Image/Feed eine neuere Version vom Streamripper einfließt)


      das Problem sollte jedoch vom Plugin einigermaßen abgefangen und die Aufnahmen korrekt verschoben werden?
      ============================================================================================
    • Verschieben der Dateien erfolgt manuell
      es sollte autom. laufen - wenn nicht gibt es evtl noch ein anderes Problem, dazu kann ich jedoch ohne jegliche Infos nichts helfen
      (und nein, nicht fragen 'welche Infos brauchst du' denn ich weiß ja nicht in welche Richtung zu suchen wäre, erste Anlaufstelle wäre ein VTi-debug, evtl Fehlerdateien welche dann unter tmp liegen usw)

      aber Aufnahme ist für mich nachrangig, einige wenige Streams welche fehlerhaft sind noch 'nachrangiger'...
      die techn. Gründe hab ich ja erklärt und evtl wird ja eines von beiden (besser beide) mal behoben
      ============================================================================================
    • Radionomy schließt: Aus für über 6000 internationale Internetradios

      Also hier nimmt die Box im Hintergrund auf wenn WebradioFS läuft.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • WebradioFS: Leere Streamliste

      Hi, ich hab schon länger keine Streams mehr hinzugefügt, aber als ich das gestern machen wollte, habe ich nur eine leere Streamliste vorgefunden. Habe dann folgendes versucht:

      - etc/ConfFS gelöscht
      - neueste 8.14 über TMP Verzeichnis mit -force overwriting (oder so ähnlich) installiert

      trotzdem immer noch leere Streamliste
      Auch die Farbtasten machen etwas ganz anderes als im Plugin angeschrieben.
      Wie mache ich eine saubere Deinstallation, damit alle Reste mal weg sind?

      Sorry, wollte diesen Beitrag eigentlich im WebradioFS Hauptthread schreiben
    • Äh ja, peinlich. So lange hatte ich offenbar keine streams mehr geändert, war mit den vorhandenen in den Favoriten immer zufrieden, daher ist es mir erst jetzt aufgefallen.
      Also sorry für die Nachfrage und vielen Dank an shadowrider für die vielen tollen Plugins, die ich fast täglich nutze.
    • Ha ich weiß, es ging mir eh um 'alle streams', die eben leer war. Die Favoriten waren eh wie immer, Jetzt weiß ich Bescheid.
      Danke für den Link

      PS: dein picturecenterfs ist sehr oft im Einsatz.