webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Editor wird verwendet ?

      Konvertier mal von DOS nach Unix .
      Dateien
      • webradioFS.rar

        (300 Byte, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      benutze Proton oder auch Notepad ++.
      Von Dos nach unix, wie geht das?
      In Notepad ++ gibt es lediglich von ASCII nach HEX und andersrum.
      Die jetztige ist UTF-8
    • fuldi schrieb:

      Die jetztige ist UTF-8

      Deine Datei zeigt in Notepad++ "ANSI" - siehe Bild !

      "Konvertiere zu UTF-8 ....." sollte das Problem lösen .

      Mein obiger Anhang sollte aber funktionieren !
      Dateien
      • x1.jpg

        (113,28 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Guten Tag
      Dieser "diplsay" -Text ist noch in der Datei /webradioFS.py/ vorhanden.

      Eine Datei mit dem Namen /webradioFS.mo/(Deutscher Zeilenvorschub) Veraltet! Und hat nichts mit der neuen Version von webradiofs_18.13 zu tun. Es wurden 321 neue Zeilen gefunden! Sowie 231 alte Zeilen. Ich habe alle Zeilen mit einer neuen Vorlage für die Übersetzung aktualisiert. Sie müssen nur das Poedit-Programm zur Hand haben und dieses Programm verwenden, um den deutschen Dialog zu verbessern (aufzufrischen)
      Dateien
      • de_DE.zip

        (44,02 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe die neueste Version des Plugin "webradioFS" installiert sowie die neueste Senderliste importiert.
      Es funktioniert alles. Das Blättern zwischen den Seiten der Senderliste ist unproblematisch. Aber ich muss mich damit abfinden, dass der Aufruf eines Senders aus dieser Liste dann etwa 40 Sekunden dauert. So lange läuft der Spinner. Bis zum Abspielen des Senders vergehen zusätzlich noch einmal etwa 20 Sekunden.
      Da man diese Liste jedoch nur benutzt, um gelegentlich einen Sender in die eigene Favoritenliste herunterzuladen, kann man - meine ich - damit leben.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      neueste Version des Plugin "webradioFS" installiert
      Woher? Von der Seite des Pluginerstellers?

      Edgar1 schrieb:

      sowie die neueste Senderliste importiert
      Woher genau?

      Ich habe hier keinerlei Probleme dieser Art mit meiner ollen Solo2, manchmal dauert es halt ein paar Sekunden bis ein Stream startet, aber das ist halt Internet, also normal je nach Anbindung an das Netz. PVR funktioniert natürlich sowieso umgehend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Fehler Im WebradioFS

      Moin Freunde, noch'n Problem:

      Fehler Im WebradioFS:

      Wenn man die folgenden Punkte aufruft:

      Menü
      Tools und Extras
      Gespeicherte Bilder anzeigen

      dann kommt der Fehler: Plugin "PicturePluginFS" ist nicht installiert.


      Das Plugin ist aber installiert.


      Wat nu?


      tvr
    • ich gehe davon aus, du versuchst als screensaver PictureCenterFS einzustellen, das ist aber nicht installiert

      ansonsten Informationen liefern:
      welche Version webradioFS, welche Version PictureCenterFS, funktionieren beide Plugins unabhängig usw.
      ============================================================================================
    • webradioFS - Version 18.13 (nicht vom feed, händisch intalliert opkg)
      PictureCenterFS 8.39

      Funktionieren beide Plugins unabhängig? soweit ich das verstehe, ja. (Ansonsten, wie teste ich das?)
      Ich kann webradioFS auf Tastendruck aufrufen, wie auch aus dem Plugin-Verzeichnis.
      Ich kann PictureCenterFS aus dem Plugin-Verzeichnis starten.

      Aber:
      Fehler Im WebradioFS:

      Wenn man die folgenden Punkte aufruft:

      Menü
      Tools und Extras
      Gespeicherte Bilder anzeigen

      dann kommt der Fehler: Plugin "PicturePluginFS" ist nicht installiert.

      Mehr Info kann ich nicht liefern.

      tvr
    • der Pfad zu den Bildern (Grundeinstellungen->Speicherort für Cover/Titel) wird wohl nicht korrekt/nicht erreichbar sein
      habe die Funktion getestet, funktioniert hier problemlos

      (die Meldung welche du schreibst kann eigentlich nicht sein, der Begriff "PicturePluginFS" kommt nirgends vor
      allerdings ist die Meldung unvollständig, da gehört "oder Pfad fehlerhaft" noch dazu - das besser ich demnächst mal nach
      ============================================================================================
    • Hallo,

      ich schwöre:
      die Pfadeinstellungen stimmen, bei separatem Aufruf von PictureCenterFS funktioniert er auch.
      Nur der Aufruf über das Webradio-Plugin führt zu dieser Fehlermeldung.
      Ich mach heute abend mal einen Screenshot.

      Oder liegt es daran, daß ein weiteres Plugin fehlt?

      Weil:
      PictureCenterFS ist nicht PicturePluginFS, oder?

      tvr