webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logo in 240x75 8bit erstellen und unter dem Namen des Streams speichern.
      Dieses wird dann unter /etc/ConfFS/streamlogos/big/byName/ abgelegt.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (489,16 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2. Screenshot.png

        (18,08 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • new.png

        (5,86 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hi,

      sehe ich das richtig, dass mit der 17.15 alle Streams der bisherigen Datenbank zur Verfügung stehen?
      Super. :thumbsup:
    • Du bist schneller als die Post :happy4:

      Geht wieder.

      Danke

      'enigma2-plugin-extensions-webradiofs_17.15_all.ipk' - prüfe mal bitte den Dateinamen
      da wird am Anfang und am Ende ein ' gesetzt
      Vu+ Uno 4k SE - 1000GB SSD - DVB-C FBC - Vodafone (West) (Unitymedia-KabelBW)
      • VTi 15.0.02 + Update: 26.02.2023
      • Skin: Kerni-HD1R3 all in one - bluemod

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()

    • webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 15x

      Ich habe bzw nutze webradio zwar eher selten, aber dennoch auch von mir ein dickes Lob und vielen Dank für die bisherige Pflege und den aktuellen Support.

      Danke und Gruß

      Geschrieben und gesendet von mir.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • Ihr habt meinen Wunsch erfüllt. Dafür allerherzlichen Dank. Ich erwarte ncht, dass die DB von Euch gepflegt wird. Hauptsache ist, dass die DB, in dem Zustand, in dem sie sich jetzt befindet, für alle erhalten bleibt. Es wird zwar zu erwarten sein, dass nach und nach der eine oder andere Sender verstummen wird. Das dürfte jedoch wohl zu verschmerzen sein, da bei Bedarf sich ja dann jeder selbst auf die Suche nach der geänderten URL begeben kann.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Werden Fragen zum webradioFS auch weiterhin beantwortet?
      Falls ja, meine Frage:
      Besteht die Möglichkeit, eine Timeraufnahme von einem Internetradiosender aus dem Deep-Standby oder aus dem Standby zu starten, oder muss für eine Timeraufnahme der Satellitenreceiver eingeschaltert bleiben?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wenn ich es richtig beobachtet habe, manuelles updaten.
      Aussnahme die aktuelle Version ist auf dem Feed.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ist es schon wieder vorbei mit dem Zugriff auf "all Streams"?
      Bei mir funktioniert es nicht mehr.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hallo

      Hast die aktuellste Version installiert ? Es funktioniert doch alles.

      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....