webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im Image gibt es ja eine Option für einen ExtPlayer, deshalb meine Frage
      wir werden danach suchen, wenn die Lösung gefunden ist, wird es selbstverständlich gepostet oder wenn nötig im Plugin umgesetzt, bis dahin musst leider damit leben
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      am Handy auch - wie ich schon schrieb: wenn da steht 'nur in der Desktop-Ansicht' dann schaltet man halt ganz unten auf die Desktop-Ansicht um
      sorry, aber das habe ich gemacht. Bin jetzt nicht von vorgestern.
      Desktopsite anfordern. Bei vielen Seiten.....inclusive dieser.....bleibt trotzdem die mobile Ansicht bestehen.
    • da ich um die Tücken des Objekts weiß, habe ich es vor dem Posten nochmal probiert - problemlos
      (allerdings mangels Fülle nur an meinem (Android-) Handy)

      aber natürlich sehr schön, das es nicht funktioniert und dann lieber kichernd geheim gehalten wird - soll er sich doch zum Obst machen (oder wie soll ich das verstehen?)
      manchmal könnt ich
      ============================================================================================
    • Ich wollte mich mal ganz herzlich bei @shadowrider und @NaseDC bedanken für die immer wieder tolle und brutal schnelle Umsetzung von Wünschen was die Skinnbarkeit des WebradioFS betrifft. Für mich jetzt perfekt gelöst mit der letzen Version :happy3:
      Dateien
      • Webradio_1.png

        (543,06 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Webradio_2.png

        (547,63 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • shadowrider schrieb:

      da ich um die Tücken des Objekts weiß, habe ich es vor dem Posten nochmal probiert - problemlos
      (allerdings mangels Fülle nur an meinem (Android-) Handy)

      aber natürlich sehr schön, das es nicht funktioniert und dann lieber kichernd geheim gehalten wird - soll er sich doch zum Obst machen (oder wie soll ich das verstehen?)
      manchmal könnt ich
      Meinst du mich jetzt damit?

      Also ich hab es mit Safari und nem iPhone probiert.

      Aber muss auch sagen das ich deine Reaktion.....wenn du mich meintest.....nicht ganz nachvollziehen kann. Hab dir keinen Vorwurf oder sonst was gemacht und ich wüsste jetzt auch nicht das ich dies melden solle wenn der Switch von mobileanssicht zu desktopansicht nicht funzt.
    • Nach dem Update (und auch Neuinstallation auf 15.97) crashts hier beim Start .
      Verwendet wird der plugineigene HD-Skin - Mit dem fHD-Skin gibts keinen Crash .
      Spoiler anzeigen
      Screen <class 'Plugins.Extensions.webradioFS.webradioFS.WebradioFSScreen_15'>((), {}): <class 'cElementTree.ParseError'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 271, in create
      return screen(self, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFS.py", line 439, in __init__
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFS.py", line 10434, in __init__
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFS.py", line 10460, in check_skinned
      File "<string>", line 62, in parse
      File "<string>", line 38, in parse
      ParseError: mismatched tag: line 229, column 6
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 231, in keyOk
      self.save()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 142, in save
      self.run()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 146, in run
      plugin(session=self.session)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 191, in main
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 334, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 345, in open
      dlg.isTmp = True
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x944b8a08>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • schau ich mir an, danke für die Info

      edit:
      Kerni-HD3 gesetzt (da ist ja nichts geskinnt, und es ist HD), kein crash
      sicherheitshalber im Plugin-skin deutliche Veränderung eingegeben - die greift, also wird der aus dem Plugin auch verwendet
      hmh, komisch

      edit2:
      welcher skin?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Skin = AtileHD
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • direkt probiert, kein crash

      hast du evtl was zusätzliches, ne color oder user xml?

      edit:
      der log legt nahe, das in einer xml vom skin etwas daneben ist:
      ParseError: mismatched tag: line 229, column 6
      (das Plugin liest die Tag's ein, u.a. um zu prüfen ob es geskinnt ist und dann eigene Routinen zu unterbinden)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()


    • Hab Log in den Einstellungen auf "max" die Datei wird aber nicht angelegt - auch nicht wenn ein funktionierender Skin verwendet wird - es also keinen Crash gibt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110