webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi Maarmu,

      der Stream ist nun auch in der Database.
      Habe ihn nach deinen Einstellungen hochgeladen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 15x

      Hallo. Bei mir ist es aktuell immer so dass das plugin beim Start die automatischen Updates anzeigt. Wenn ich das dann ausführe und den Neustart machen will "hängt" es sich auf. Nichts geht mehr und es hilft nur noch ausschalten...
      Jemand auch das Problem?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Alles normal hier.

      Hol dir doch mal die aktuelle Version und probiere die Installation manuell...
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Danke an @pisti für die Meldung der Änderung bei den Bitraten von Guldkanalen.
      • Guldkanalen - 60-tal

      • Guldkanalen - 70-tal

      • Guldkanalen - 80-tal

      • Guldkanalen - 90-tal

      • Guldkanalen - Live


      Die Streams wurden von 128 kB/s auf 192 kB/s angepasst.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 15x

      Es Updated ja. Aber danach hilft nur manuell ausschalten!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • nachvollziehen kann ich es nicht, gleiche oder ähnliche Meldung habe sonst von niemandem

      um da irgendwie helfen zu können sind zu wenig Infos vorhanden
      (crashlog, debug-log, was war denn nach dem manuell ausschalten usw., hat die Box Internet, .....)
      ============================================================================================
    • Hallo,
      seit dem neuesten Update zeigt es bei mir bei mehreren Skins einen Skinfehler an. Unter anderem wird keine Favoritenliste mehr dargestellt. Bis zur vorigen Version war alles ok. Skinfehler wird wie folgt beschrieben: SCREEN: WebradioFSScreen_16
      [Skin ERROR] color 'backtop' must be #aarrggbb named color
      Was auch noch seltsam ist. Die Aufnahmen von allen Sendern meiner Favoritenliste werden in dem vorgegebenen Aufnahmepfad auf der Festplatte gespeichert. Nur bei dem Sender "MyRadio - Rock & Roll" speichert er die Aufnahme im internen Flashspeicher der Box. Woran kann das liegen?

      Gruss, horrorelvis
    • Skinfehler,
      bitte diesen Fehler im passenden Skinthread posten.
      Der Fehler entsteht durch eine Flasche Name->Farbcodezuordnung und hat nichts mit dem Plugin an sich zu tun.

      Aufnahmefehler schaue ich mal ob es reproduzierbar ist.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Halli hallo. ja der Fehler tritt bei mir Vusolo4k box auch auf und man kann die Faforiten nicht mehr lesen oder werden nicht angezeigt! Ich hoffe es hilft ein nächstes Update..
      Ein paar alte Skins funktioniert es aber bei speziellen Skins wie Vali HD nano oder Elgato bestellt der Fehler weiterhin im WebpradioFS.. Danke
    • und ich soll jetzt, weil mir keine Infos geliefert werden, mal eben alle verfügbaren Images flashen, alle möglichen skins installieren und rumtesten - bis ich evtl zufällig auf das Problem stoße?

      ohne crashlogs, Antworten auf meine Fragen und brauchbare Infos gibt es keine Hilfe
      (wer meine Zeit nicht wertschätzt, der ist sie auch nicht wert...)
      ============================================================================================
    • Hallo soo böse war das gar nicht gemeint..
      aber Man kann es schwer Screenshot machen denn des Logo des Senders liegt davor und
      man kann nicht alles lesen!
      man muss EXIT oder dauernt Menü schalten und kann man den Webplayer
      nur noch ausschalten!
      Anzeige fehler:
      SCREEN: WebradioFSScreen_16
      [Skin ERROR] color 'backtop' must be #aarrggbb named color

      zur Zeit ist der Webplayer für micht nicht mehr nutzbar
      und wollte das Problem auch nur bestätigen update:heute
    • hat nichts mit 'böse gemeint' zu tun, ich versuche es zu erklären:

      1. hier, auf VTi, läuft es problemlos

      2. niemand hat von screenshot gesprochen - ich habe um crashlog (/meida/hdd/ und
      /etc/enigma2/skin_user.xml bzw. (skin-Verzeichnis) skin_user_colors.xml gebeten

      mit diesen Dateien kann ich dem Problem auf die Spur gehen, ohne könnte ich (was ich nicht tun werde) stundenlange Experimente machen und evtl zufällig die gleiche Konstellation bekommen und es nachstellen
      kann man hier anhängen, mir per PN senden, auf meiner Seite hochladen oder per Mail senden...

      Nachtrag:
      hochladen der Infos für den user: max 10 min (ist lange angedacht)
      rumprobieren für mich ohne Infos: mehrere Stunden...
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Hatte es ja gerade schon beschrieben und hatte eigentlich keine Lust mehr darauf einzugehen.

      Der Skinfehler kommt nicht aus dem Plugin also webradioFS sondern aus einem nicht aktuell gehaltenem Skin bzw, Skinpart!

      Aufnahmefehler kann nicht reproduziert werden. Aufnahmen gehen dorthin wo sie laut konfirugation auflaufen sollen.

      Bilder habe ich mal gemacht.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (276,23 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2. Screenshot.png

        (264,05 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3. Screenshot.png

        (340,31 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4. Screenshot.png

        (50,86 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5. Screenshot.png

        (38,75 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • komische Antwort, soll wohl heißen: geht immer noch nicht ?(

      in Post 7.570 hatte ich um Infos gebeten, ist offenbar zuviel verlangt
      naja, wie gesagt, bei mir geht es - und helfen kann und will ich wenn es gewünscht und unterstützt wird
      ============================================================================================
    • @shadowrider
      Vielen, vielen Dank.
      Nach dem letzten Update sind die Skinfehler bei allen meinen installierten Skins verschwunden.

      @NaseDC
      Das mit dem Aufnahmefehler ist schon seltsam, weil es eben nur diesen einen Sender betrifft. Bei allen anderen Sendern landen die Aufnahmen im voreingestelleten Aufnahmepfad.
      Trotzdem vielen Dank an euch für eure Mühen.

      Gruss, horrorelvis