webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bezvu
      danke für Rückmeldung, Klasse wenn es wieder funktioniert, früher oder später brauch ich es auch wieder ;)

      @jovis
      kA, wir sind ja bei 12.46 weil ich Fehler behoben habe - also solltest du auch damit arbeiten und dann evtl Fehler melden
      ============================================================================================
    • Update
      - Abspeichern in Favoriten intuitiver
      - bessere Kontrastfarben wenn im screensaver Text- und Hintergrundfarben auf "zufällig" eingestellt sind
      - zPositionen an einigen Stellen zwangsweise gesetzt (um skinfehler zu umgehen)
      ============================================================================================
    • Ein ganz ganz fettes D A N K E an unseren User @pisti !

      Er hat heute im Alleingang 66 Streams von 113FM neu gemeldet.
      Ich pflege diese gerade ein, wobei mir @shadowrider dafür eine super Hilfe eingebaut hat.

      :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

      Danke euch beiden und allen die Streams hochladen, updaten und Fehler melden!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mir ist aufgefallen das bei dem Plugin unter Schlager das Programm Schlagerparadies immer noch unter dem Namen Schlagerhölle angezeigt wird sollte das nicht mal ändern? bei einem richtigen Internetradio wird das richtig angezeigt.
    • Danke für die Info!
      Zu dem Fehler kam es durch einen doppelten Eintrag.
      Schlagerparadies und Schlagerhölle

      Nun wie es sich gehört nur noch Schlagerparadies!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • leider wieder ein Verlust zu beklagen:
      ElectricFM.com- America`s Real D

      Listeners,


      Thanks for listening to ElectricFM for the past 9 years! It has been a great run. Due to increasing royalty and other costs associated with running an online radio station, we have decided to take a break for now.


      With the lack of advertising revenue, the expenses outweigh the revenue that we bring in. Due to this, we have made the difficult decision of suspending operations at this time.


      If the business climate improves in the future, we will consider returning to the air down the road. Thanks again for your support of our station for the past 9 years.


      It definitely was a good ride, and we appreciate everyone's support and enthusiasm! Without listeners supporting us over the past 9 years, we would not have been the station we were.


      Thank you again, and we may return down the road!


      Sincerely,
      The Staff at ElectricFM
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • "Versuchskaninchen" gesucht :D

      ich habe versucht, für skins bei denen verschiedene Anzeigen im Plugin eine sehr kleine Schrift zeigen, dies zu beheben

      also wer da testen würde und mir Infos dazu geben mag, möge sich bitte melden :)
      ============================================================================================
    • Medien: Linkin-Park-Sänger Bennington ist tot

      Der Sänger von Linkin Park, Chester Bennington, ist einem Medienbericht zufolge tot. Er habe sich das Leben genommen, berichtet das Portal TMZ und beruft sich auf Polizeikreise.
      ============================================================================================
    • mdrsachsen-anhalt sagt mir, dass die Abschaltung und ein Frequenzwechsel ansteht. Könnte ihr bitte mal gucken?

      MDR SA
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • tatsächlich :crazy3:

      sollte erledigt sein - musste allerdings einige Namen ändern und damit müssen die dann neu in die Fav's gespeichert werden

      danke für die Info :)
      (wäre Ideal, wenn du mal durchschauen kannst ob es passt)
      ============================================================================================