webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider immer noch.
      Dateien
    • Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Es kam zwar zu Beginn der Wiedergabe kurz der Spinner, dann aber lief es durch. So ist er die anderen Male immer
      wieder abgestürzt. Aber, wie gesagt. Jetzt läuft es :happy4:
      Danke für die schnelle Fehlerbehebung!

      MfG Dagobert2409

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

    • Hallo,
      Ich habe irgendwie seit dem letzten Update das Problem, dass Aufnahmen nach 1 Minute mit der Fehlermeldung "Aufnahme gestoppt, Fehler im System-Modul GStreamer wenn möglich Image updaten". Das habe ich gerade gemacht. Habe nun wohl VTI 11.0.1 drauf. Leider bleibt der Fehler. Wenn man im Programm die Module checkt, sagt webradiofs, dass alles ok ist. Ist das ein bekannter Fehler?

      Danke und Gruß
      Neofight
    • Hallo,
      seid dem Update auf VTI Image 11.01 hängt sich das webradioFS nach einer weile komplett auf.
      Es läut zwar weiter aber es lässt sich nicht mehr beenden oder umschalten.
      Zum beenden kann man die Box nur mit dem Netztschalter ausschalten und wieder Hochfahren lassen.
      Ist der Fehler bekannt?
      Gruß Pullikalla :happy4: :happy4:
    • Hallo Shadowrider,
      da ich das Problem mit der GStreamer Fehlermeldung nun nach Update auch auf meiner VU Solo 4K habe, hätte ich doch noch eine Frage: Geht das Aufnehmen denn dann grundsätzlich nicht mit der VTI 11.0.x Version, da hier überall Gstreamer 1.6.4 eingebaut ist? Muss man dann zurück auf VTI 9.0.x? Bevor ich mich nun daran mache, die Zero softwaretechnisch zurück zu setzen. Gibt es jemanden, bei dem die Aufnahmen noch gehen bei aktueller Soft/Firmware auf der Box?

      Danke und Gruß
      Oliver
    • Kann ich nicht bestätigen!

      Ich habe es gerade nochmals mit der aktuellen Version:2017-04-10-vti-master (1881f27)
      Release 11.0.1 2015-10-24
      Update von heute.

      Direktaufnahme läuft und ist nach länger 1min. Aufnahme auch abspielbar.

      Über Skin nicht wundern, war gerade am basteln.
      Dateien
      • wbrFSDomino.png

        (104,35 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wbrFSDomino2.png

        (104,24 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wbrFSDomino3.png

        (127,29 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hm, ich habe nun 9.0.3 nochmal über USB installiert, nur Internet eingerichtet und webradiofs 14.93 vom VTI Panel aus installiert. Das tut, 15.25 nach update nicht. Kann ich das System noch jungfräulicher installieren? Ich weiß sonst echt nicht, wo der Fehler liegt...

      Edit: Die Prüfung der Module ergab gleiches Ergebnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neofight ()

    • Update

      fix: u.a. ungewolltes wechseln der Liste (Fav-Gruppe) bei verschiedenen Aktionen

      es gibt wohl bei Verwendung von m3u unter Umständen einen crash - falls mir jemand genaue Angaben machen kann, unter welchen Umständen das genau ist, kann ich das schneller beheben
      ============================================================================================
    • Hallo Shadowrider,

      vielen Dank noch einmal für den Hinweis bzgl. der Installation auf der ULTIMO.
      Ich habe die aktuelle Version von WebRadioFs sowohl auf die ULTIMO4K, als auch auch die Dreambox (gehört hier vielleicht nicht hin!) installiert.
      Auf beiden Boxen läuft also das Plugin.
      Bei der Mipsel- Box ist mir nur aufgefallen, dass hier die Standardlisten mit mit doppelten und nicht ganz aktuellen Einträgen versehen sind.
      Aber ansonsten ist alles o.k.!
      Also vielen Dank für die Arbeit!

      E.