Streamen über Samsung Galaxy S2 Anroid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also SD streamen geht einwandfrei mit unseren 2 sgs2, vplayer 0.9.9 und dreamdroid bilden ein gutes team.
      Sharp LC 52X20E, Vu+ Duo, WD TV HD Live, PS2, PS3, WII, Onkyo TX-SR 508, Teufel Kompakt 30, Roku Soundbridge M1001, Stilvoll gesteuert wird mit einer Harmony 785, Funksteckdosen über DIY IR-RF mit Atmel µC
    • ich habe ein problem, streamen geht zwar bei mir, aber leider nur kurz, ich schätze so etwa 3-12min, dann geht das bild weg, bzw der vplayer automatisch zu.

      woran liegt das problem?
    • Bitte darauf achten, dass der vplayer im Telefon und nicht auf der SD Card gespeichert wird. Dann sollte es funzen, ohne abbrüche.

      Man sollte aber dazu sdagen, sdass es bei streamen über diesen Player ab und an mal zu abbrüchen kommen kann!
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.