Image flash probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image flash probleme

      servus leute,

      ich habe mir einen vu+ solo zugelegt. Funktioniert auch einwandfrei, aber habe nur experimental image vom letzten jahr drauf. enigma 2
      wenn ich nun versuche zu flashen geht es nicht ich habe jeden schritt probiert der hier in dem froum beschrieben ist leider ohne erfog. Habe auch angst das mir das teil komplett abschmiert, für hilfestellungen wäre ich dankbar
      versuche das mit usb zu tun

      kann es sein das ich mit der letzten aktuellsten version des image flashen muss, welches nach meiner version kommt oder kann ich direkt 5.8 flashen

      danke für die hilfe
    • RE: Image flash probleme

      .... Database
      ;) bitte genau schauen in den richtigen Bereich


      Vu+ Solo Images
      Original Image
      Orginal Image 5.8 d 11-05-2001 USB... kannst nehmen.

      ... evtl. mit einem anderen Stick probieren.
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • RE: Image flash probleme

      Servus,

      habe alles Versucht habe nun auch die Anleitung gefunden leider ohne erfolg.

      Ich habe den USB Stick auf FAT32 formatiert und die Ordnerstruktur vuplus/solo/ und die drei bekannten Dateien in das Verzeichnis kopiert.

      Flash Vorgang:

      1. VU+ Solo vom Netz genommen
      2. USB Stick an die Vorder Seite gesteckt
      3. Netzstecker wieder in die Steckdose
      4. Rotes Licht
      5. Rotes Licht blinkt nach ca. 2-5 sec.
      6. Keine LED LEuchte gar keine weder Rot noch Orange oder Grün
      7. 10 min warten keine Veränderung

      8. Einfach Stecker gezogen und Neustart des Recievers
      9. Kein ERfolgreicher Flash

      Was mache ich falsch an dieser Stelle, ich habe das jetzt mit drei unterschiedlichen USB Sticks ausprobiert, leider ohne Erfolg!!

      Bitte um Hilfe!!!


      Danke!