online upgraden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • online upgraden?

      Servus

      Da ich jetzt endlich mal funktionierendes WLAN habe, könnte ich mehr online rum schauen.
      ich hab auf dem Feed entdeckt online upgrade auf die Aktuelle image. Also 1.6.
      Das heisst, ich kann einfach so upgraden ohne dass ich extra mit USB stick rum laufen muss?
      Hat schon mal jemand versucht?
      Das wäre echt toll :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • RE: online upgraden?

      Original von Medusa
      Servus

      Da ich jetzt endlich mal funktionierendes WLAN habe, könnte ich mehr online rum schauen.
      ich hab auf dem Feed entdeckt online upgrade auf die Aktuelle image. Also 1.6.
      Das heisst, ich kann einfach so upgraden ohne dass ich extra mit USB stick rum laufen muss?
      Hat schon mal jemand versucht?
      Das wäre echt toll :P



      Funktioniert super das Upgrade auf die Version 1.6. Bei mir hat es online geklappt! Ohne das es meine Einstellungen beeinträchtigt hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitschke ()

    • das ist doch genial. Wäre doch lang gewünschte feature. Einfach online upgraden.
      Aber wie geht es genau?, werden die einstellungen vorher gesichert, oder fragt sie selber ob ich sicher will?
      Und irgendwann wenn es online geladen ist, startet die Box neu und flasht sich selber ohne dass ich was machen muss? =)
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • was verstehst du nicht?, auf dem Feed gibts immer neueste image, wo online upgrade auf xxx steht. Ich wollte wissen ob es wirklich funktioniert ohne USB stick zu flashen
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      das ist doch genial. Wäre doch lang gewünschte feature. Einfach online upgraden.
      Aber wie geht es genau?, werden die einstellungen vorher gesichert, oder fragt sie selber ob ich sicher will?
      Und irgendwann wenn es online geladen ist, startet die Box neu und flasht sich selber ohne dass ich was machen muss? =)


      Da brauchst du nicht zu sichern, da ein online Upgrade meißt nur die Treiber aktuallisiert.
      Bei einem "Neuflashen" mit USB wird der Flashspeicher ja gelöscht, beim Onlineupgrade wird nur überschrieben was notwendig ist.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Original von Medusa
      das ist doch genial. Wäre doch lang gewünschte feature. Einfach online upgraden.
      Aber wie geht es genau?, werden die einstellungen vorher gesichert, oder fragt sie selber ob ich sicher will?
      Und irgendwann wenn es online geladen ist, startet die Box neu und flasht sich selber ohne dass ich was machen muss? =)


      Da brauchst du nicht zu sichern, da ein online Upgrade meißt nur die Treiber aktuallisiert.
      Bei einem "Neuflashen" mit USB wird der Flashspeicher ja gelöscht, beim Onlineupgrade wird nur überschrieben was notwendig ist.


      Genau und mehr braucht man nicht!
    • hi, und wie geht das, online zu upgraden??
      Der erste Schritt ist der schwerste.






      [align=center][img]http://img22.imageshack.us/img22/5168/duoani2.gif[/img][/align]
    • Also kann man jetzt auch auf die 1.6.1 Personal Backup upgraden?

      Vielleicht kann das bitte mal einer erklären wo das Update versteckt ist.
      Ich finde da nichts.

      Danke,
      Eleven
    • Ok - jetzt verstehe ich wovon ihr dauernd redet.

      Das war kein online Upgrade auf die 1.6.0 - das war ein Bugfixing der releasten 1.6.0. auf den Stand 1.6a (Crossepg Hotfix).

      Gruß,
      Eleven