Durchschleifen Tuner A zu B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchschleifen Tuner A zu B

      Hallo together,

      wiw kann es sein das ich trotz twin Tuner nur die Programme sehen kann die auf dem Bouqut sind. Zum Beispiel: Aufnahme ZDF, kann dann nur noch die Programme gucken die der Provider anbietet, wie kann das sein? Da ich die Box geflasht habe muss sich etwas geändert haben ?(
      Wie schleife ich von Tuner A zu Tuner B durch?
      keep the Vibe alive!
    • RE: Durchschleifen Tuner A zu B

      2 Kabel angeschlossen ?
      Dann: Tuner B auf --> "Gleich wie Tuner A" stellen
    • RE: Durchschleifen Tuner A zu B

      Original von Judas
      2 Kabel angeschlossen ?
      Dann: Tuner B auf --> "Gleich wie Tuner A" stellen



      hat geklappt!!
      DANKE :D
      keep the Vibe alive!
    • Das dachte ich eigentlich auch, aber wenn ich auf Tuner-Konf gehe, kommt:

      - Tuner A: Vuplus DVB-C NIM (DVB-C)
      Umschaltbare Tuner Typen: (DVB-T,DVB-C)
      aktiviert

      - Tuner B: Sundtek ....
      aktiviert
    • Hallo bin neu hier! Hab gestern meinen vu+ uno(Kabel) bekommen! Allerdings hab ich das problem das der mir nur tuner a anzeigt! Nichts von tuner b! In der beschreibung steht das der das automatisch erkennt! Allerdings ist die Beschreibung für Satellit ausgelegt! X( Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    • ?(
      Der UNO hat doch nur einen Tuner.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Der UNO hat doch nur einen Tuner.

      Gib dem Receiver doch bitte einen weiblichen Artikel. Wenn ich das lese, dann stellen sich meine nicht-vorhandenen Nackenhaare immer zu Berge.
    • Sicher, wie es bei Kabel funktioniert weiß ich nicht genau.
      Aber PIP mit einem Tuner bei Sat geht ja auch, aber nur was auf dem Transponder übertragen wird.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Find ich trotzdem komisch das der das anzeigt aber nicht geht!

      Aber vielleicht kann mir jemand bei was anderem helfen?

      Wie sortiere ich die Kanäle? Bzw. Lösche ich die Kanäle die eh kein Mensch braucht?

      Ausserdem hat der meinen USB Stick nicht erkannt, muss das ein bestimmtes format sein?

      Und aufnahmen konnte ich bisher nur über netzwerk am computer löschen!
    • Kanäle sortieren am Einfachsten am Rechner mit Dreamboxedit, oder in der Senderliste "Menü" drücken.
      USB im Gerätemanager eingehängt?
      EMC installieren, da kannst Aufnahmen an der Box löschen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @rene,

      wegen der Sortierung der Sender schau mal HIER nach. Das Stichwort ist Dreamboxedit. Mit diesem Programm kann man sehr gut seine Sender nach belieben bearbeiten. Ich würde mir Favoritenlisten erstellen, da man dann sehr übersichtlich die Programme nach Themen sortieren kann. Schau mal auf den Feed, da sind auch schon fertige Settings zum herunter laden vielleicht sagt dir ja davon etwas zu. Man kann das auch händisch sortieren (Kanalliste öffnen und auf Menü drücken). Ist aber sehr viel Auffand.

      Stick = FAT 32

      Aufnahmen = EnhancedMovieCenter (im Pluginbereich gibt's nähere Infos)


      EDIT: OK Markus war schneller, aber vielleicht hilft dennoch weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Hi rene96fan,
      wie hast Du PiP denn probiert? In deinem Fall mit einem Tuner darfst Du es nur bei SD probieren und nur mit Sendern auf einem Transponder. Ich habe gerade keine Uno angeschlossen aber theoretisch sollte Pro7 und Sat1 bei PiP gehen aber wie gesagt nur SD!

      ciao