Laptop Wlan auf Lananschluss überbrücken ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop Wlan auf Lananschluss überbrücken ??

      Hallo Leute,


      Ich möchte meine VU mit in den Ürlaub nehmen, wo Ich weiss damit Internet anschluss ist (Wlan).
      Jetzt gibt es ja für die VU Solo so nen Wlan Stick wo ich mit der Box ohne Kabel ans Online gehen kann, will ich aber jetzt nicht kaufen, da Ich denke damit es eine andere möglichkeit gibt. bekomme Sie nur nicht hin...



      Also...

      Ich möchte meinen Laptop der Wlan hat mit dem Wlan verbinden (soweit nichts grosses),dann das Wlan Signal an den Lan-anschuss vom Laptop weiterleiten so damit aus dem Lan-anschluss das I-net signal rauskommt.
      Dann möchte Ich ein netzwerkabel vom Laptop an meine VU anschliesen so damit diese Netzempfang hat.

      Hoffe Ihr versteht mein vorhaben

      Jetzt meine Frage : ist das möglich ??

      Habe jetzt schon das Wlan und den Lan-anschluss mit einer brücke versehen usw.. aber bekomme es einfach nicht hin.


      Bitte helft mir, eine detalierte Beschreibung wäre ein Traum.



      Gruss Bastel
      Oberfranke, Ist Das Höchste was ein Mensch werden kann !!

      Manchmal merkt man eben nur an kleinigkeiten wie schön es ist, wenn alles so funktioniert wie es soll

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bastel09 ()

    • schau mal hier

      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35