AAF Enigma2 MediaCenter Spring Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von humiboy
      ich schau bzw würde gerne on the fly gucken. Das würde zu lange dauern ein film zu cachen



      Ich sage mal das würde das Prob. sein für die grüne Seite. Lade es Dir doch über Nacht runter.


      Taischer
      Schon mal den Netzschalter auf OFF gestellt ?
    • Taischer du könntest wenigstens schreiben das der Skin geht nicht das alle denken ich erzähl nur Mist ;) :D
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Original von lei1768
      Da ich den Wunsch hatte den Futureskin den AAF image anzupassen,kann ich nur sagen er läuft wunderbar,auch wenn Rangerm den Hässlich findet :D


      Des wahr ja klar das du das hier loswerden musst :D

      Wie gesagt jeden das seine ;)

      Und zu deiner frage mal heute wegen Urlaub sorry ich weiß nicht was Urlaub ist schau mal was in meinen Profil unter Beruf steht :D
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Original von rangerm
      Also ich hab gestern als Test natürlich nur ;)

      Mal Fast and Furious five angeschaut nicht schlecht der Film :D

      Aber mal so am Rande, wer schaut so einen Actionfilm in so einer schlechten Qualität an.
      Achtung :300:
      Am besten noch die, die immer schreien das SD Bild der VU ist soooo schlecht.
      :300: aus

      Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, auch bei uns auf der Arbeit wie die hinter den neuen Filmen her lechzen, nur um ja nichts dafür zu bezahlen und tun sich dann so ein miese Qualität an.
      Entweder schaue ich den im Kino oder warte auf die Bluray, bei Videobuster kann ich mir die dann für 1,5€ leihen.

      @rangerm,
      dass mußte ich mal loswerden, ist auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja des ist schon klar das so was nicht die Beste Quali hat aber das weiß man doch vorher.

      Außerdem schau ich so was dann im Bett ohne Brille also seh ich es dann sowieso nicht mehr so gut :D

      Nee ist klar was du meinst bin jetzt auch nicht der Typ wo das oft macht gehe dann lieber ins Kino ;)
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Habt ihr auch so lange Umschaltzeiten zwischen 2-3 Sek mit dem AAF Image?

      Bin wieder zurück zum VTI Image wo es ja ne Lösung gibt wie das mit diesen Mediatheken auch im VTI Image geht. Funktioniert bei mir jetzt auch im VTI Image diese zusätzlichen Mediatheken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

    • Original von humiboy
      Habt ihr auch so lange Umschaltzeiten zwischen 2-3 Sek mit dem AAF Image?

      Bin wieder zurück zum VTI Image wo es ja ne Lösung gibt wie das mit diesen Mediatheken auch im VTI Image geht. Funktioniert bei mir jetzt auch im VTI Image diese zusätzlichen Mediatheken


      Kannst du mehr zu der Lösung sagen?
    • @mimimi

      ...leider schreibst nicht was Du versuchst hast.

      ...normalerweise gehts so:

      Taste Blau/Addon Manager/Download Manager/Taste Blau/CCcam auswählen...ggf. dann nen GUI Neustart machen..
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )
    • hi
      danke für deine hilfe ,ich habe es selbst gefunden was ich aber nicht finde ist wie man einige plugins löschen kann.Die bekomme ich nicht mal angeboten beim Plugin entfernen.

      mili
    • hallo
      ich nochmal ich habe für mich ein wirklich grosses problem und zwar bekomme ich jedes mal wenn ich im epg auf programm 39-40 weiterschalten will ein crash igal welche programme ich da hinsetze.Ich wäre für jede hilfe dankbar aber bitte nicht in englisch da ich das nicht kann.

      mili
    • Hallo.

      "Failure Instance Traceback (Failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden"


      Das steht in der Multimediathek unten.

      Funktioniert die Multimediathek bei jemand in diesem Image?
      Ich wollte sie auch schon neu über "tmp" installieren.
      Scheint er auch zu machen, aber die alte zuvor deinstallieren scheint nicht möglich zu sein.
      Drüber installieren ändert auch nichts an diesem Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()

    • Original von Tobias Claren
      Hallo.

      "Failure Instance Traceback (Failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden"


      Das steht in der Multimediathek unten.

      Funktioniert die Multimediathek bei jemand in diesem Image?
      Ich wollte sie auch schon neu über "tmp" installieren.
      Scheint er auch zu machen, aber die alte zuvor deinstallieren scheint nicht möglich zu sein.
      Drüber installieren ändert auch nichts an diesem Fehler.


      Keine Probleme bei mir, geht alles
      wie es gehen soll
      Taischer
      Schon mal den Netzschalter auf OFF gestellt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taischer ()