Vu+Uno bei Dr.dish tv .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Uno bei Dr.dish tv .

      Heute bei Dr.Dish VU+ Uno

      Quellcode

      1. PROGRAMMVORSCHAU
      2. 12:05
      3. Kauf-Tipps
      4. - VU+ Duo & Solo
      5. - VU+ Uno

      mehr sage ich net . :D
      Vu+Duo -----» VTI
      ClarkeTech ET9000 ;-)
      CoolStream -------» EMUMode
    • ich wusste vorher nichts von dem Sender, werde öfters mal ankucken. Aber vom Quallität haben die auch noch nie was gehört. Da bekommst du Augenkrebs.
      Ich hab vorher Aufnahme einprogramiert für 16 uhr
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Aber diesen Sender sollte man nicht für voll nehmen, da Moderieren nur Deppen und die werden glaube ich genauso gesponsert bei ihren Tests wie in diversen Zeitschriften.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • na ja ich muss ehrlich eingestehen auf irgend welche tests leg ich nicht wert
      klar lese ich und schau , aber wenn ich mir meine duo anschaue und dann nur die hardware vergleich erübrigt sich das für mich

      wenn ich mir eine neue zulegen muss , dann klar wieder eine aus dem Haus Vu
      ausserdem vertraue ich hier dem Team , was die dazu meinen
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • Hi,
      die Leute haben schon Ahnung sind aber noch nicht so ganz im 21ten Jahrhundert angekommen. Sie stammen noch aus der Zeit wo man bei Sat auch Lötkolben brauchen konnte.

      ciao
    • Keine Ahnung haben oder noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen zu sein, ist für mich das selbe. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Medusa
      ich wusste vorher nichts von dem Sender, werde öfters mal ankucken. Aber vom Quallität haben die auch noch nie was gehört. Da bekommst du Augenkrebs.
      Ich hab vorher Aufnahme einprogramiert für 16 uhr


      Ich meine die sind auf WebTV spezialisiert und übertragen daher in geringerer Qualität.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von Medusa
      ich wusste vorher nichts von dem Sender, werde öfters mal ankucken. Aber vom Quallität haben die auch noch nie was gehört. Da bekommst du Augenkrebs.


      Die Qualität des Inhalts der Sendungen ist leider noch schlimmer.

      Ich erinnere mich noch an die aufsehenerregende Sendung als Gesagt wurde ICORD HD würde mit offenem Enigma laufen und letztlich das werden was die VU+ Duo nun ist.
      War alles quatsch.

      Die sind nur ein Sprachrohr der Industrie und dazu auch noch unprofessionell - schade eigentlich.
    • Humax stehen die eh sehr nahe.
      Die Produkte von denen werden immer in den Himmel gelobt.
      Deshalb auch meine starke abneigung gegen deren Programm.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Duo und Solo werden gerade seeeeeehr gelobt!
      Uno noch nicht gesehen, aber kommt bestimmt gleich.

      Edit:
      JETZT !!! huuuiiii

      Edit2:
      PIP :D ... Die Uno wurde seeeeeeehr gelobt. Das SD Bild soll genial sein!

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BigGyros ()

    • Naja, das war kein Test sondern eine Dauerwerbesendung - wurde fairer Weise auch so eingeblendet.


      Also ein multimedialer Werbeprospekt - no more, no less.
    • Der Sender ist schon cool, Dr. Dish aka Christian Mass ist Kult. Sendungen wie Reset, CCzwei oder Foto TV sind schon super, findet man ja sonst nur im Web. Sat Bandbreite ist teuert, deshalb die miese Qualität. Christian hat schon mal in einer Sendung gesagt, die einzige Möglichkeit die Qualität zu erhöhen ohne Kostenexplosion ist auf DVB-S2 umstellen, dann könnten den Sender allerdings nur HD-Receiver anzeigen. Man sollte ihm mal dazu schreiben.
      elektronischer Gruß von Vali
    • so schlecht hat ja die uno nichtabgeschlossen, wer vielleicht ein guter zweit reciver. ein anderes thema mal welche zeitungen liest ihr denn ? hab die satvison ist auch nicht mehr so toll wie sie mal wahr
      Gruß Bodo




    • Original von bandito1966
      Aber diesen Sender sollte man nicht für voll nehmen, da Moderieren nur Deppen und die werden glaube ich genauso gesponsert bei ihren Tests wie in diversen Zeitschriften.


      Der sender ist doch gut.und welche deppen moderieren da?