Vorabversion der VU+ Uno wurde von Digitalfernsehen getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorabversion der VU+ Uno wurde von Digitalfernsehen getestet

      Die Zeitschrift Digitalfernsehen hat eine Vorabversion der VU+ Uno in ihrer aktuellen Ausgabe getestet.

      Ein Vorabmodell erhielten wir von VU+, denn die neue Uno-Box wird offiziell erst auf der Anga präsentiert. Wir zeigen Ihnen schon heute die Stärken und Schwächen des Enigma-2-Receivers.



      Quelle: digitalfernsehen.de/index.php?id=54596
      elektronischer Gruß von Vali
    • Diese Zeitschrift habe ich schon vor Jahren nicht mehr gekauft. Da wiederholt sich der Inhalt alle 6 Monate und viele Tests sind auch noch wirklich schlecht geschrieben.
      Bei einigen Receivern (nicht VU+ gemeint) müssen die Testberichte gekauft worden sein, denn einige dieser "supertollen" Receiver waren in Sachen Software ja eine Frechheit von den Herstellern. Da wurde der Support schon nach 2 Monaten eingestellt und das wars. Und die ach so tollen Receiver bekamen Bestnoten.

      Was ich damit sagen will: Die Zeitschrift rangiert bei mir persönlich auf einem Level wie BILD, das Erdloch in meinem Garten, Zahnschmerzen, Fußpilz und einer Vorhautentzündung.
    • Original von seth6699
      Diese Zeitschrift habe ich schon vor Jahren nicht mehr gekauft. Da wiederholt sich der Inhalt alle 6 Monate und viele Tests sind auch noch wirklich schlecht geschrieben.
      Bei einigen Receivern (nicht VU+ gemeint) müssen die Testberichte gekauft worden sein, denn einige dieser "supertollen" Receiver waren in Sachen Software ja eine Frechheit von den Herstellern. Da wurde der Support schon nach 2 Monaten eingestellt und das wars. Und die ach so tollen Receiver bekamen Bestnoten.

      Was ich damit sagen will: Die Zeitschrift rangiert bei mir persönlich auf einem Level wie BILD, das Erdloch in meinem Garten, Zahnschmerzen, Fußpilz und einer Vorhautentzündung.


      Ich kann dir nur zustimmen , habs mir aber gekauft :D Darf ich den Vu+ Uno Teil abfotografieren und hier reinstellen für die anderen ?
    • Original von noob
      Ich kann dir nur zustimmen , habs mir aber gekauft :D Darf ich den Vu+ Uno Teil abfotografieren und hier reinstellen für die anderen ?


      Das musst mit Digitalfernsehen abklären, die haben die Rechte darauf
    • Original von noob
      Darf ich den Vu+ Uno Teil abfotografieren und hier reinstellen für die anderen ?

      Dann lade die Fotos einfach bei einem Hoster hoch...


      Original von inVi
      ich glaub in mexiko juckt das nicht....

      Eigentlich schon... :D
    • Original von seth6699 Diese Zeitschrift habe ich schon vor Jahren nicht mehr gekauft.


      O.T.
      Und genauso geht es mir mit der "Infosat" als Hauszeitung von Technisat. Zufälligerweise
      sitzen der Verlag und der Hauptsitz von Technisat in ein und derselben Straße und komischerweise
      sind bei denen sehr oft die Technisat-Produkte ganz oder weit vorn - was'n Zufall - ein Schelm,
      wer Böses dabei denkt. :D
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Ich habe den Artikel heute an der Zeitschriftentheke überflogen.
      Was zu meckern gibt es nicht, was mir hängen blieb:
      -Alphanummerisches Display
      -Single Tuner Steckbar, DVB-S2 oder kombinierter DVB-C/-T
      -400 Mhz Prozessor
      -2 CI und 2 Kartenslots
      -USB vorne und hinten
      -interner Anschluss für 2,5" oder 3,5" Festplatte
      -Esata hinten

      Die Bildqualität soll gut sein, auch das Upscaling.
      elektronischer Gruß von Vali