Image PLI 2.0 beta - Aufnahmen mißglücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image PLI 2.0 beta - Aufnahmen mißglücken

      Hallo Leute,

      ich habe seit längerem o.g. Image installiert und bin nachdem Ihr mir mit shoutcast weitergeholfen habt soweit zufrieden.

      .. nur nicht meine Frau.

      Die möchte nämlich oft etwas aufnehmen, was dann meist nicht gelingt. Gut, das erspart mir die Diskussion ob nun wirklich Germanys next Topmodell laufen muß oder ich Two and a half Man schauen kann.

      Jetzt möchte ich das als Bastler und Schrauber nun doch irgendwann mal wieder hinbekommen. Mit EPG programmierte Sendungen aufnehmen ist das Thema. Wenn ich eine laufende Sendung über die Rec-Taste starte, gelingt dies.

      Gibt es ein bekanntes Problem und eine Lösung.

      Wenn nicht, wäre es konsequent auf den Vorgänger zurückzuspringen, bis Pli 2.0 nicht nur stable, sondern auch Alpha ist.

      Grüße aus Köln,

      TitanEye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TitanEye ()

    • Ich wüsste nicht, dass es da ein Problem gibt.

      Ich benutze seit dem Release der ersten Version das PLi 2.0 und bis jetzt hat ausnahmslos jede Timeraufnahme geklappt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neku ()

    • Ich habe eine der NIGHTLY OPENPLI BUILDS Pli 2.0 Beta von Anfang April benutzt und ab und zu die Software mit der Aktualisierungsfunktion upgedatet.

      Ich habe keine Treiber o.ä. per Hand nachinstalliert, da ich davon ausgegangen bin, daß Pli diese automatisch in die Updates bringt.

      Vieleicht sollte ich eine Aktuelle Image-Fassung erneut installieren.

      Ich freue mich aber zu hören daß Pli grundsätzlich funktionieren sollte, da ich diese schon seit DM7020 favorisiere.

      Also Wetter paßt heute für ne Neuinstallation.

      Grüße
    • Original von TitanEye


      Also Wetter paßt heute für ne Neuinstallation.

      Grüße


      dann bitte ich um Feedback :)

      bei mir läuft auch "alles" rund

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Keine Abstürtze bisher, Aufnahmen gehen auch

      Wollte das ausgebliebene Feedback nachliefern.

      Es läuft nun alles rund, nach Neuinstall bisher keine Probleme mehr (1 Woche).

      Hab wohl irgendwas falsches installiert, ausgetauscht.. keine Ahnung

      Danke für Eure Antworten. PLI 2.0 läuft rund.

      Euer TitanEye

      Verpaßt blos nicht das neue Plugin von Homey: Multimediathek - das ist der Knüller !