Newnigma2-Image v2.8.4 für VU+?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das Image gibt es als komplettes Paket.
    Bei mir läuft es einwandfrei (habe das 800er installiert). Wobei ich lieber das VTI oder PLi benutze da beim Start schon wesentlich schneller als die mittlerweile überladenen DreamImages.

    Harddisk kann man ganz einfach in den NN2-Services - Expert Menu verlinken :) und Display läuft natürlich nicht :(

    Installiert auf USB-Stick mit BarryAllen, im Flash Original 3.2.
    Dateien
    • nn24.jpg

      (27,48 kB, 2.346 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()

  • Es ist ein Update von 2.8.3 auf 2.8.4 via Softwareupdate oder Konsole möglich.

    Es ist schon ein komplett image


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • Sollten wir hier nicht nur über Images für die VU+Duo schreiben?? Das erwähnte Image ist für die Dream Boxen geschrieben.
    Es sollte eine neue Rubrik erstellt werden, vielleicht "DM Image, was auf der VU+ läuft" , und das vielleicht im Multibootbereich.
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Gute Idee,

    schließe mich dem an.


    MfG Mister Papillon
    My Favorit - Clarke-Tech ET9000 / ext. eSATA im WR
    MarüSys VU+ Duo m. HW-Upgrade / ext. eSATA im WR
    HD-Box FS-9200 (Fortis Octagon SF1018 Clone)
    Dreambox 7020s
    TechniSat SkyStar HD2
    NAS ReadyNAS NV+
    NAS QNAP TS-109 Pro
    Samsung UE46B7000 LED
  • Niemals das Newnigma, ich nicht.

    Habe durch Zufall beim Google'n im Net mal was gefunden, unglaublich wie Engstirnig manche Typen sein können!!!
    Einfache Frage, und Wahnsinns Antworten, und auch einige vernünftige die abgeschmettert werden. Gutemine habe ich dort auch gelesen.
    Wenn nicht gewünscht, oder erlaubt, einfach löschen.
    >>Newnigma<<
    USER 1ter und 2ter Klasse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

  • RE: Niemals das Newnigma, ich nicht.

    Original von Goldsack
    Habe durch Zufall beim Google'n im Net mal was gefunden, unglaublich wie Engstirnig manche Typen sein können!!!
    Einfache Frage, und Wahnsinns Antworten, und auch einige vernünftige die abgeschmettert werden. Gutemine habe ich dort auch gelesen.
    Wenn nicht gewünscht, oder erlaubt, einfach löschen.
    >>Newnigma<<


    Ich habe mir den Thread mal durch gelesen, das ist echt geil wie hörig die DMM sind, aber das witzigste ist die Heulerei über die arme Fa.DMM, die ja so viele Programmierer beschäftigt und BEZAHLT und wir VU Benutzer greifen nur ab. Das sind die gleichen die sich freuen wenn ORF gehackt ist, Sky für lau geglotzt werden kann und HD+ auch noch offen ist, betreiben CS und das ist natürlich nicht so tragisch, da wird ja DMM nicht ausgenutzt oder geschädigt, das sind ja nur die ach so bösen Fernsehanstalten, das ist ja kein Verbrechen.....

    Allerdings finde ich die Arbeit der Pluginbauer und Image Teams wirklich super, dann für die meisten ist es Hobby und da wird viel Zeit und Arbeit investiert, das erkenne ich an und vestehe auch wenn die gefragt werden wollen ob ihre Plugins usw. benutzen darf.
    Aber komerziell ob Sky hacken oder CS oder ich klaue mir bei DMM aus nem Image was, ist für mich das Gleiche, entweder ganz ehrlich oder gar nicht.....
  • Habe ebenfalls den Thread komplett gelesen.
    Es gibt für den Leser da schon Einiges zum Nachdenken,
    doch kommt man unweigerlich ins Zweifeln ob das alles stimmt
    wenn es so wiederlich und hassvoll, teilweise ja vulgär geschrieben wird.
    Für mich ist darin das beste Posting von gutemine mit der Gute-Nacht-Geschichte.
    Mfg.
  • Ich kann auf deren Image verzichten, denn wir wissen ja was die Image der VU+ auch alles können.

    Gut das Newnigma alles "selber" geschrieben hat und sich nicht auf den Erfolg von anderen ausruht !!

    Also überlegt euch ob ihr dieses Image wirklich braucht, denn wenn ihr es auf eure VU+ installiert macht ihr euch mitschuldig ;) :)
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Am besten ist man diskutiert das garnicht mehr, dann ist auch bald Ruhe...
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • oh man, da laufen Gestalten rum, die glauben auch noch den Mist den die posten
    (DM made in germany, Kosten für Endwickler)
    Greetz,
    c@ny0n