Transparente HD Picons für Glass Skin´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transparente HD Picons für Glass Skin´s

      Hab super schöne transparente picons für glass hd skins gefunden... leider bis jetzt nur für astra 19,2° und hotbird 13°... sehen super aus in meinem HD Glass 13...

      Grüße
      Sub
      Dateien
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()

    • sehen gut aus, vor allem sind die von sat1pro7 HD bei
      habe die jetzt mal im Einsatz
      Danke an die Macher
      Greetz,
      c@ny0n

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c@ny0n ()

    • Hab die seit geraumer Zeit in meinem HD Glass 13 im Einsatz und bin total zufrieden damit. Eine spitzen Arbeit von den Machern :-))

      Meine Frage jedoch: Gibt es Updates für Astra 19,2° ? Hab nämlich bemerkt, dass so mancher Sender leider fehlt oder falsch ist...

      - Bei "MTV Rocks" kommt das Logo von "MTV Two"
      - Bei "Sport1" kommt das Logo von "DSF"
      - "Sky News Intl" fehlt
      - "QVC Plus" fehlt
      - Bei "Channel12 Express" kommt das Logo von "voyages"
      - Bei "MediaShop - Meine Einkaufswelt" kommt das Logo von "Der Schmuckkanal"
      - "Preisfuchs TV" fehlt
      - Bei "Regio TV" kommt das Logo von "DAF"
      - Bei "Beauty TV" kommt das Logo von "Q TV Shop"
      - "Sophia TV" fehlt
      - Beim Logo von "Romance TV" stimmen die Konturen leider nicht
      - Bei "Cartoon Network" kommt ein "Disney"-Logo (Playhouse?)
      - Das "Astra HD" Logo ist kaum zu erkennen
      - "Renault TV" fehlt

      Letzten Endes sind es nur Feinheiten, die nicht sehr wichtig sind, wäre trotzdem schön, wenn das ein oder andere gefixt wäre :-))

      Gruß
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • Hab mich ein wenig auf die Suche begeben und ein paar Sachen abhaken können, hab die entsprechenden Picons gepackt und angehängt.

      Darin enthalten ist:

      Neu
      Renault TV, Preisfuchs TV, Regio TV, Cartoon Network, Sky News Intl, Sport1, Channel 21, Channel 21 Express

      Korrigiert
      Astra, dhd24.tv, Astro TV, Dr.Dish TV, Kinowelt.TV, Hope Channel, Junior, Romance TV, SciFi, Yavido, 1-2-3.tv, MTV Hits, MTV Dance, MTV Rocks, HSE24, HSE24 extra, Phoenix

      Viel Spaß damit...
      Dateien
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+