Editor für MAC-OSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Editor für MAC-OSX

      Hi- habe endlich einen Editor für meine MACs gefunden.Google nach iDreamX! Fehlermeldung wegen veraltetes Webinterface ignorieren und fertig ist.
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb
    • läuft aber trotzdem. Kann man nicht das Webinterface aktualisieren, um die anderen Funktionen nutzen zu können. VLC geht jedenfalls.
      Edit:Ich glaube, es gehen doch alle Funktionen1?
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolio2004 ()

    • Editor für MAC-OSX

      Original von cocksy
      Hi,

      Welchen benutzt du denn? Ich nehm denn Komodo Edit. iDreamX ist ja ein Tool für die DM

      mfg
      cocksy


      Hallo

      Ich möchte mir ein VU+DUO kaufen,ich habe ein "MacBook Pro" und der iDreamX v 2.0.1.7b Sie
      benutzen den Komodo Edit.Meine frage ist das gleiche oder besser wie iDreamX?
      Was kann man da mit alles machen? Von Linux wenig anung.
      Gruss
      enrico
    • RE: Editor für MAC-OSX

      Original von enrico
      Original von cocksy
      Hi,

      Welchen benutzt du denn? Ich nehm denn Komodo Edit. iDreamX ist ja ein Tool für die DM

      mfg
      cocksy


      Hallo

      Ich möchte mir ein VU+DUO kaufen,ich habe ein "MacBook Pro" und der iDreamX v 2.0.1.7b Sie
      benutzen den Komodo Edit.Meine frage ist das gleiche oder besser wie iDreamX?
      Was kann man da mit alles machen? Von Linux wenig anung.
      Gruss
      enrico


      Hi,


      Komodo Edit ist nur ein UNIX Editor. iDreamX ist ja ein Tool. Was das so kann keine ahnung noch nie benutzt.
    • My appologies for my reply in English. I live in Belgium and I can understand written and spoken German but I don't have the skills to write in German.

      iDreamX is a tool for OSX that is more or less a combination of DreamEdit and DCC.
      The latest version is 2.0.2.9b and personally I'm using this in combination with a Vu Duo for FTP and bouquet editing and transfer to/from the box without problems.

      I have been using my Vu Duo only for 2 weeks now and I haven't tested any of the other iDreamX features yet.

      Übersetzung mit babelfish und einigen manuellen Korrekturen
      iDreamX ist ein Werkzeug für OSX, das mehr oder weniger eine Kombination von DreamEdit und von DCC ist.
      Die späteste Version ist 2.0.2.9 b und persönlich brauche ich dieses im Verbindung mit einem Vu-Duo für ftp und bouquet editierung und -übertragung to/from den Kasten ohne Probleme.
      Ich habe mein Vu-Duo nur für 2 Wochen jetzt und nicht geprüft irgendwelche der anderen iDreamX Eigenschaften schon.
      Warnung: nicht gebürtiger Deutscher unter Verwendung des babelfish, so meine Entschuldigungen für irgendeine falsche Sprache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WOIIFTM ()

    • Original von WOIIFTM
      My appologies for my reply in English. I live in Belgium and I can understand written and spoken German but I don't have the skills to write in German.

      iDreamX is a tool for OSX that is more or less a combination of DreamEdit and DCC.
      The latest version is 2.0.2.9b and personally I'm using this in combination with a Vu Duo for FTP and bouquet editing and transfer to/from the box without problems.

      I have been using my Vu Duo only for 2 weeks now and I haven't tested any of the other iDreamX features yet.

      Übersetzung mit babelfish und einigen manuellen Korrekturen
      iDreamX ist ein Werkzeug für OSX, das mehr oder weniger eine Kombination von DreamEdit und von DCC ist.
      Die späteste Version ist 2.0.2.9 b und persönlich brauche ich dieses im Verbindung mit einem Vu-Duo für ftp und bouquet editierung und -übertragung to/from den Kasten ohne Probleme.
      Ich habe mein Vu-Duo nur für 2 Wochen jetzt und nicht geprüft irgendwelche der anderen iDreamX Eigenschaften schon.


      Ja so kann man es sagen. hab es mir gerade mal drauf gemacht. Nicht schlecht.
    • Editor für MAC-OSX

      Original von yrj
      idreamx ist "etwas" fehlerhaft ...nimm bootcamp oder parallels installiere windoofs und nutze dreamset - was soll´s ... :)


      gruss yrj


      Hallo

      Das ist die andere Alternative,nur wen man ein MacBook Pro hat das soll man auch nutzen :P
      zum Glück habe ich Windows in andere Zimmer stehen.
      Gruss
      enrico
    • Windows in einer virtuellen Maschine aufm Mac geht doch auch ...
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Editor für MAC-OSX

      Original von RealMagic911
      Windows in einer virtuellen Maschine aufm Mac geht doch auch ...


      Hallo

      Eine Anleitung für "Mac" nutze es wäre nicht schlecht:
      1) Was für ein Programm ?
      2) Wie man das macht ?
      3) Welche USB ?

      Gruss
      enrico
    • Original von cocksy
      Ich hab Win 7 über VWware auf meinen Macbook am laufen. So ganz ohne Windoof geht es
      nicht.


      OK! mal sehen ich will kein Windoof auf meine MacBook Pro drauf :D ich hab noch ein PC mit
      XP und serve 2000 das ist die Alternative.Vielen Dank.
      Gruss
      enrico
    • Also ich bin mit iDreamX bisher einwandfrei zufrieden.
      Bouquets editieren, FTP, Telnet, Timer verwalten, Programm/Aufnahmen zum VLC streamen, läuft alles problemlos.
      Wozu mir da die Arbeit machen, immer noch Windows in der virtuellen Maschine hochzufahren?
    • Editor für MAC-OSX

      Original von Herr Klein
      Also ich bin mit iDreamX bisher einwandfrei zufrieden.
      Bouquets editieren, FTP, Telnet, Timer verwalten, Programm/Aufnahmen zum VLC streamen, läuft alles problemlos.
      Wozu mir da die Arbeit machen, immer noch Windows in der virtuellen Maschine hochzufahren?


      Hallo
      Habe ich das richtig verstanden? Du machst es auf Mac-OSX ohne Windows ?? schreibs bitte mehr dazu oder habe ich falsch verstanden?
      Gruss
      enrico
    • Nun ja, viel gibt es da eigentlich nicht zu schreiben.

      iDreamX 2.0 auf dem Mac installieren, schauen dass das Webinterface auf der Box rennt, verbinden, glücklich sein.

      Bietet zwar nicht die volle Funktionsvielfalt anderer Editoren wie z.B. Dreamset, reicht für mich persönlich, wie ich schon schrieb, aber definitiv aus.
    • Editor für MAC-OSX

      Original von Herr Klein
      Nun ja, viel gibt es da eigentlich nicht zu schreiben.

      iDreamX 2.0 auf dem Mac installieren, schauen dass das Webinterface auf der Box rennt, verbinden, glücklich sein.

      Bietet zwar nicht die volle Funktionsvielfalt anderer Editoren wie z.B. Dreamset, reicht für mich persönlich, wie ich schon schrieb, aber definitiv aus.


      Hallo
      Ich wollte nur wissen ob muss ich manche Datei umwandeln? wen ja wie macht man das?
      oder einfach auf der USB drauf und ins Recive? Vielen Dank für Info.
      Gruss
      enrico
    • iDream ist ein Settingseditor, was willst du damit AUF dem Receiver?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Editor für MAC-OSX

      Original von RealMagic911
      iDream ist ein Settingseditor, was willst du damit AUF dem Receiver?


      Sorry, für mich ist alles neu.Ich bin noch grün bevor ich was falsch mache dann liebe
      fragen,ich könne nur Humax da muss man die Datei zuerst entpacken dann mit der der
      Settingseditor drauf spielen.Mir gehts ob ich welche Datei umwandel muss oder nicht ???
      Vielen Dank
      Gruss
      enrico