Preise Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja und nein. Man muss ein wichtig-genug-grosser Wettbewerber sein, um nicht durch den Filter zu fallen. Das trifft halt nicht auf alle Marktteilnehmer zu. Logisch gesehen hast du recht. Aber lasst uns hier die UNO diskutieren und nicht Pay-TV. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • um nochmal zu eigentlichen anliegen zurück zu kommen hier: EDIT ONEDIT OFF kann bei der bestellung von mal die Tuner variate frei wählen, ich hoffe mal HM-SAT bekommt das auch zum start hin :)
    • Der scheint aber noch auf einem älteren Stand zu sein (differenzierter Tuner für DVB-T und -C)... Aber dann bekommen halt beide Varianten den Kombituner verpasst und gut ist. Dann kann man auch besser den Bedarf tracen.
      Wobei ich ja viiiieeeel lieber einen Dual DVB-C drin haben würde... 8o :evil:
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Original von Papi2000
      Der scheint aber noch auf einem älteren Stand zu sein (differenzierter Tuner für DVB-T und -C)... Aber dann bekommen halt beide Varianten den Kombituner verpasst und gut ist. Dann kann man auch besser den Bedarf tracen.
      Wobei ich ja viiiieeeel lieber einen Dual DVB-C drin haben würde... 8o :evil:


      Dual Tuner mit der vu+ uno mhhh einfach einen Sundtek USB DVb-C tuner kauffen das müsste doch funktionieren denke ich mal :)
    • Original von xspace
      um nochmal zu eigentlichen anliegen zurück zu kommen hier: EDIT ONEDIT OFF kann bei der bestellung von mal die Tuner variate frei wählen, ich hoffe mal HM-SAT bekommt das auch zum start hin :)


      Die Shops können anbieten was sie wollen. Die Uno wird es wenn sie kommt eh erst bei HM-Sat eintreffen
    • Laut einem Freund, der in Emailverkehr mit hm steht, hieß es mal Mitte Juni.

      Ende dieser Woche sind in einigen Bundesländern Schulferien. In den konsumstärksten Ländern BaWü, Bayern und Nrw gehts erst in nem Monat.

      Die Uno und Ultimo sollten meiner Meinung nach noch vor dem zweitem Ferienzeitraum auf den Markt geworfen werden.
    • Hab grad bei HM-sat gesehen das sie nun die UNO 2* im Angebot haben (siehe Bild) :D

      Da ich mir ja noch überlege ob ich mir diese Box kaufen soll, würde ich gerne wissen ob es vielleicht ein Angebot für die Community hier gibt? Also sowas wie es für die Duo auch gab!

      Möchte ungern bestellen und dann käme so ein "Spezial Angebot" hier ins Board geschubst :444:

      Wäre klasse wenn da was kommen würde..... :rolleyes:
      Dateien
      • uno hm-sat.png

        (45,37 kB, 381 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von underconstruction
      Hab grad bei HM-sat gesehen das sie nun die UNO 2* im Angebot haben (siehe Bild) :D

      Da ich mir ja noch überlege ob ich mir diese Box kaufen soll, würde ich gerne wissen ob es vielleicht ein Angebot für die Community hier gibt? Also sowas wie es für die Duo auch gab!

      Möchte ungern bestellen und dann käme so ein "Spezial Angebot" hier ins Board geschubst :444:

      Wäre klasse wenn da was kommen würde..... :rolleyes:


      Ist ein fehler. Ist gleich wieder weg. Noch nicht Lieferbar!