Preise Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BlindChicken
      Original von haimar
      Und wann kommt die Uno nun auf den Markt?


      Laut dem Kerl auf der Messe in den nächsten 4Wochen... *Daumen Drück*


      Durch den derzeitigen Rechtsstreit, erwirkt durch DMM, wird sicherlich der Termin nach hinten verschoben, da etliche Dinge umgeändert werden müssen.
      Es sei denn, da wurde schon vorgesorgt. :P
      Lassen wir uns doch mal überraschen.
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Original von Jackomo
      Es sei denn, da wurde schon vorgesorgt. :P
      Lassen wir uns doch mal überraschen.

      würde meinen arsch drauf verwetten das uno und wahrscheinlich sogar auch ultimo noch vor der dm 7k kommt. :D
    • Original von mamamia
      Original von Jackomo
      Es sei denn, da wurde schon vorgesorgt. :P
      Lassen wir uns doch mal überraschen.

      würde meinen arsch drauf verwetten das uno und wahrscheinlich sogar auch ultimo noch vor der dm 7k kommt. :D


      Die 7k gibst schon seit 2003 :D
    • Original von haimar
      Die 7k gibst schon seit 2003 :D

      du weisst genau das ich die 7k box mit twin tuner & hd gemeint hab... also die box die vor nem jahr raus kommen sollte... und dann nicht kam und vu so viele vu duo user zweiter klasse beschert hat... :D
    • Schon..ich wollte nur mal den Klugscheisser raushängen lassen. :D
      100 % ig sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit führt zu ..

      -> 99% der Leser denken: Was ein Teufelskerl. Booaaah der benutzt szenespezifische Kurzwörter wie 7k. Der hat bestimmt Ahnung wovon er spricht..arbeitet mindestens bei Vu oder DMM.

      -> Leck mich fett, jetzt bringt er auch noch subtile Ironie. Der muss mega-intelligent sein. Ich glaub der ist Entwickler bei denen :D

      -> man wird zum V.I.P. oder Mod auserkoren und fällt nur noch damit auf, dass man alle Fragen als dumm abstempelt, auf die Boardsuche verweist und sein virtuelles Ego damit pushed :D
    • Original von haimar
      Schon..ich wollte nur mal den Klugscheisser raushängen lassen. :D
      100 % ig sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit führt zu ..

      -> 99% der Leser denken: Was ein Teufelskerl. Booaaah der benutzt szenespezifische Kurzwörter wie 7k. Der hat bestimmt Ahnung wovon er spricht..arbeitet mindestens bei Vu oder DMM.

      -> Leck mich fett, jetzt bringt er auch noch subtile Ironie. Der muss mega-intelligent sein. Ich glaub der ist Entwickler bei denen :D

      -> man wird zum V.I.P. oder Mod auserkoren und fällt nur noch damit auf, dass man alle Fragen als dumm abstempelt, auf die Boardsuche verweist und sein virtuelles Ego damit pushed :D


      Hi,
      geile Erklärung

      Gruß
    • -> man wird zum V.I.P. oder Mod auserkoren und fällt nur noch damit auf, dass man alle Fragen als dumm abstempelt, auf die Boardsuche verweist und sein virtuelles Ego damit pushed

      Jeder wird solange befördert, bis er mit Sicherheit nix mehr anstellen kann! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kosten soll es 339€ schätze der Preis ist für Ultimo gedacht mit999,99€
      Gruß EmiR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emir01 ()

    • Moin,
      mal ein Vorschlag an HM-Sat. Ich würde es klasse finden wenn Cocksy, Kaptein oder wer auch immer meinen Vorschlag mal an die Entscheider bei HM-Sat weiterleiten.

      Bietet vor dem Release der UNO und Ultimo eine vierwöchige Preorderphase mit einem noch besseren Preis für die jeweiligen Community User an!

      Wäre mMn. ne klasse Sache, speziell für Menschen aus den Foren die Eure Vu Produkte jetzt nun schon seit einiger Zeit kaufen und dadurch unterstützen!

      Danke!
    • Ehrlich gesagt sind mir 339 € noch zu teuer , da kauf ich mir lieber noch ne Solo fürs Schlafzimmer
      Ein Leben ohne Jack Russell ist möglich, aber sinnlos.