[end of support] Dark-Shadow-HD VTI v5.1...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: hi maggy bei mir wirds grün..

      rator

      Ja Danke ist gefixt und neues update ist am Anfang der Seite... :D
      Kein Support via PN.!


    • hi maggy bei mir wirds immer grün..

      hi maggy bei mir wirds immer noch grün,ich habe denn neuen update 1.1 gemacht ,..es geht nicht,warum ist das so..wo liegt das problem bei dem skin.

      mfg
    • RE: hi maggy bei mir wirds immer grün..

      sandim69 schön und gut aber wo ist der crashlog wie oft muss man das noch sagen... :evil:

      PS: Ich kann nicht zaubern ohne crashlog keine hilfe... :D
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Hallo Maggy.
      Ich habe festgestellt das die Datei skin.xml den GS verursacht.
      Wenn ich enigma2-plugin-skin-dark-shadow-hd_1.1_a ll.ipk mit Kyrillisch installiere läuft alles super aber wenn ich noch die skin.xml hinzufüge ist alles grün.

      Frohe Ostern!
    • RE: hi maggy denn skin ...

      Hi

      Ich bin über Ostern an der Ostsee ab Mittwoch bin ich zu hause dann kann ich erst an mein vu also paar tage Urlaub... :D

      PS: solange ein anderer skin benutzen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hi maggy :)
      ich hatte mir deinen Dark shadow skin aufgespielt und danach Green Sreen in Dauerschleife. Auch nach dem löschen per FTP konnte ich keinen anderen Skin auf der Box mehr starten ausser den default Skin. Nachdem ich dann die Skin xml gelöscht und wieder eingespielt hatte ging dann garnix mehr.
      Ende vom Lied musste komplett neu Flashen.
      Natürlich hatte vorher noch kein Backup gemacht.leider habe ich natürlich keine crashlogs mehr. So so schön der Skin auch zu sein scheint, irgendetwas stimmt damit nicht. PS. ich habe VTI 2.5 mit den aktuellen Treibern auf meiner VU+ Duo. Ein backup meines nun laufenden Images habe ich mir vorsichtshalber erstellt.

      Mfg Skyeye
    • hi skyeye

      so ohne crashlog kann ich nichts machen sorry bei mir läuft er schon 2'te woche ohne probleme... :D
      Kein Support via PN.!


    • Wie setzt man hier eigentlich ein Screen vom Crashlog rein??
      Ich kann mein Glück ja nochmal versuchen. habe ja ein Backup auf dem PC, weil würde mich schon interessieren warum das nicht funzt.
      Bin aber erst nach Mitternacht zu Hause.
    • Hallo skyeye

      Der Crashlog liegt auf der Festplatte der Box.
      Per FTP Programm mit der Box verbinden.
      Unter media/hdd findest Du sie mit Datum und Uhrzeit.
      Crashlog runterladen packen und als Dateianhang hier hochladen

      Mfg Blondienet
    • RE: danke maggy...

      Wie hat du das installiert sandim69?
      Nur die ipk datei aus den ersten Post.?

      Gruß skyeye
    • @ Maggy

      Ich hatte auch Dark Shadow bevor ich nach VTI 3.0 updatete.
      Super Skin, das Beste ! =)
      Grosse Klasse auf meinem Pioneer Kuro Plasma...

      Ich hoffe auch, Du findest Zeit um dieses super Skin für VTI 3.0 anzupassen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketupa ()