Duo VTI 2.5 WebTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo VTI 2.5 WebTV

      hey,

      ich hab ne duo und vti 2.5 drauf und wollte im webinterface live stream anschauen, geht aber nicht, brauch man da noch ein plugin oder so?

      im webinterface vom 2.5 gibts ja jetzt ein menü punkt webTV, dachte ich könnte dort am lappi schauen, was gerade auf der box läuft


      vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?! :)
    • Und wennst den großen Monitor rechts neben dem Sender anklickst?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Popup-Blocker deaktivieren / Popups auf der Adresse der Vu zulassen. Sonst geht das WebTV-Fenster nicht auf. Aber als Playbackbasis muß auch der VLC mit FF-Plugin auf dem PC installiert sein. VLC die neueren Versionen nehmen, da z.B. 1.1.4 Probleme beim sauberen Beenden hat und damit der Stream bei der Vu nicht "abgemeldet" wird
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()