Unterschied PLI und VTI Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied PLI und VTI Image

      Hallo,
      entschuldigt bitte vllt. eine dumme Frage, aber wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen dem PLI Image und dem VTI Image? gibt es irgendwo hier im Forum einen Vergleich der beiden FWs bzw. eine Gegenüberstellung?
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • hi

      selber testen ein image ist in ein paar minuten installiert
      und geht eigentlich immer ohne probleme

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Ist ja schön und gut aber gibt es denn eine Gegenüberstellung?
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • hi

      ich kenne auch keine

      hier ist halt das boardimage das vti
      wenn du im pli forum bist darfst du dreimal raten was die dir empfehlen :tongue:
      jedes image hat seine vor und nachteile
      das kein image perfekt ist ist auch klar - aber es wird ständig verbessert
      wenn du eine gegnüberstellung machst ist die wahrscheinlich schon wieder falsch
      da dann einige "bugs" schon wieder der vergangenheit angehören
      deshalb tipp: test it :D

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Hi Pitter, ich hab die alle durch. Pli kämpft immer noch mit Timeshift. Genauso wie FreaksHd. Die Basiert auch auf Pli. Nach Gefühl sogar etwas schneller wie Orig. Oder VTI. Leider auch probs mit Timeshift wie Pli.Dafür mit Image von 17.02 soll Permanente Timeshift mit Pluging aus dem Fead soll gut funktionieren
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Darkli
      PLI ist flotter als VTI und die 3.2er
      PLI hat tägliche inkrementelle Updates
      Timeshift ist kein problem mehr.

      Selber Testen Urteil bilden.

      Grüsse


      mal OT, die haben vorhin deinen thread im ihad geschlossen.

      dmm scheint große panik vor dem vu+ duo zu haben :D

      plötzlich erscheint auch die dm500hd um keine kunden zu verlieren !

      das schlimmste ist aber die zensur im ihad finde ich. mittlerweile traue ich mich nicht mehr das wort vu dort reinzuschreiben ...
    • Original von rotarum
      Original von Darkli
      PLI ist flotter als VTI und die 3.2er
      PLI hat tägliche inkrementelle Updates
      Timeshift ist kein problem mehr.

      Selber Testen Urteil bilden.

      Grüsse


      mal OT, die haben vorhin deinen thread im ihad geschlossen.

      dmm scheint große panik vor dem vu+ duo zu haben :D

      plötzlich erscheint auch die dm500hd um keine kunden zu verlieren !

      das schlimmste ist aber die zensur im ihad finde ich. mittlerweile traue ich mich nicht mehr das wort vu dort reinzuschreiben ...


      Ja mach mal langsamm es gibt keine zensur im IHAD
      wir suporten Vu Duo und das IHAD die Dream ;)
    • da haste recht ! trotzdem finde ich es ethisch nicht richtig alles tot zu schweigen als ob es keine vu+ geben würde.

      ich kann hier auch frei über die performance der dm8000/800 schreiben ohne das mir ein mod zuvor kommt und mich darauf hinweist das hier nur über den vu+ diskutiert werden darf !
    • Die DM500HD ist schon länger angekündigt und das die jetzt erscheint hat nichts
      mit der VU zu tun.
      Aber überlege mal welche "Gefühle" das erscheinen der 500HD bei den vielen DM800
      Besitzer auslöst :)
      Da erscheint jetzt die DM500HD, deren CPU schneller ist als die der DM800. Wie werden die vielen
      DM800 Besitzer wohl darüber denken ?
      Ein Umstieg von DM800 auf DM500HD wird vermutlich für die meisten nicht in Frage kommen weil
      die DM500HD hat keine interne HD und kein Display.
      Aber das Problem, das es vermutlich bald viele unzufriedene DM800 Besitzer gibt die sich beschweren
      warum die kleine DM500HD eine schnellere CPU hat als die DM800 - das hat sich DMM selber eingebrockt.
      Damit hat VU nichts zu tun.

      Aber das ist in der Tat OT hier im Thread.
    • ich kann dmm irgendwo verstehen das sie muffensausen vor dem vu duo haben (kostet grad mal die hälfte von der 8000).
      monopol stellung für enigma boxen inne zu haben ist nicht gerade einfach ! zumal mit dem vu duo zum ersten mal ein produkt erschienen ist das auch die plugins der dream gemeinde nutzen kann !!
      ich denke das ist der grund der panik ^^
      nicht umsonst wird die dm500 hd so schnell wie möglich auf den markt geworfen auch wenn sie nicht fertig ist :D
    • Original von cocksy
      Na wer kauft sich die DM500HD für 350€ also was soll das die DM800 kostet gerade mal 400€


      der Preis ist geisteskrank meiner Meinung nach !

      ohne USB ist der vielleicht mal 250.- wert aber keine 100 Euro mehr :rolleyes:
      die Fernbedienung von Dream hat mir nie richtig gefallen und die abgespeckte DM500 wird mit Sicherheit nichts besseres bekommen wenn nicht sogar noch störanfälliger mit weniger Reichweite als bei der 800er.

      aber gut das ist OT wenn der mod will kann er meine Beiträge löschen oder verschieben ^^
    • Nur zur Info: Die DM500HD hat USB (Mini-USB). Die ursprünglichen Ankündigungen waren wohl mal so das die kein USB habe sollte. Hat sie aber.
      Und für eine störanfälliger FB mit weniger Reichweite als bei der DM800 sehe ich auch keinen Grund.
    • Original von DrData
      Nur zur Info: Die DM500HD hat USB (Mini-USB). Die ursprünglichen Ankündigungen waren wohl mal so das die kein USB habe sollte. Hat sie aber.
      Und für eine störanfälliger FB mit weniger Reichweite als bei der DM800 sehe ich auch keinen Grund.


      ach komm sei ehrlich ! von welchem usb port redest du denn da :rolleyes:

      der kleine mini usb anschluss an der dm500hd ist nur zum flashen der box und für nichts anderes zu gebrauchen (vielleicht auch noch bootlog erstellen) !

      die FB wird mit großer wahrscheinlichkeit auch minderwertiger sein als bei der ohnehin schon schlechten dm800 !!

      über die bildqualität kann ich nichts sagen, weil der vu+ leider noch genauso schlechtes bild bei SD hat wie die dm800 !