CF Karte wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CF Karte wird nicht erkannt

      Hallo leute,hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
      Habe mir heute eine CF Karte gekauft wollt diese am pc formatieren jedoch wird sie nicht erkannt.
      Wenn ich sie anschliesse ertönt zwar das sie drinsteckt aber finde diese nicht auch nicht bei ARBEITSPLATZ unter VERWALTEN.
      Was kann ich tun??
      danke
    • Hst du vielleicht eine SDHC Karte gekauft und dein Cardreader kann diese nicht lesen?
      Manche Reader kommen mit den neueren schnelleren Karten nicht zurecht und sind nicht kompatibel.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Naja, Ideen gibt es viele, ob sie dir wirklich weiterhelfen, ist die Frage.

      Z.B. welche CF liefen bisher in diesem Reader; welcher Reader; mal die Karte in einem
      anderen Reader probiert, ob sie da läuft usw. Es ist eine Ultra Speed mit Dual Channel,
      mit der auch nach meiner Meinung dein Reader vermutlich nicht zurecht kommt.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Wenn die CF-Karte schon gar nicht erkannt wird, kann er den zweiten Schritt vergessen.
      Außerdem, wenn die Karte erkannt werden würde, sollte jedes Windows mit FAT32 klarkommen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!