Angepinnt vuplus-support.org Betabox Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Dream DM500HD und größer kann das schon sehr gut ... auch bis 1080p mit DTS (aber nicht besser) ...
      Die Frage ist, ob das nötig ist, dass ein Gerät alles machen soll ... bei mir jedenfalls nicht ...
      Ich fahre auch keine Ganzjahresreifen .... die können alles (aber nicht richtig) ...
    • der mehrheit würde aber beim Mediaplayer wohl reichen, das endlich avi ruckelfrei laufen und dts als downstream ausgegeben wird. Ich muss nicht umbedingt noch eine Box unterm TV haben
    • Hi,
      AVI ist ein Container und da kann so ein Müll drin sein. Selbst "richtige" Mediaplayer können nicht jedes AVI abspielen was soll denn da eine arme STB mit machen?

      ciao
    • Stimmt schon, aber es gibt Videos, die jeder Mediaplayer problemlos abspielt, die VU+ jedoch ruckelt. Selbst Videos die mit dem offiziellen DivX Converter erstellt worden, ruckeln auf der VU+. Ich habe bereits ein Problemvideo ans Team gesendet, aber je mehr desto besser.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Hi,
      offizieller Encoder sagt rein gar nichts. Es gibt so viele Schrauben an denen gedreht werden kann außerdem ist die Box nicht DivX zertifiziert. QPEL und GMC sind die Punkte die am meisten Probleme bereiten.

      ciao