Nemesis 2.2 HD Vu+ duo usb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab' gerade mal besagte Sender getestet, es geht tatsächlich nur das Bild ohne Ton. Scheint ein grundsätzliches, Imageübergreifendes Problem mit der VU oder deren Treibern zu sein, wenn es mit anderen geräten funktioniert.

      Grüße
    • Original von Spicecracker
      Sehr merkwürdig, hatte ich noch nie. Hast du die Rechte bei der ccam.config auch auf 755 gesetzt? Würde die cam-Software wahrscheinlich nochmal runterschmeißen und neu installieren.

      Das hatte ich ja bisher auch noch nie. Ja, Rechte der CCcam.cfg sind auf 755, auch wenn die Datei es gar nicht braucht.
      Mittlerweile sind auch einige Optionen des Images nicht mehr für mich zugänglich, weil beim Aufruf sofort ein Greenscreen kommt.
      Die "Start/Stop Services" aus dem System Utility sind z.B. so ein Fall. Es scheint je länger man ein Image nutzt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Macken entstehen. So was hatte ich mit der Zeit bei anderen Images auch schon. Ist mir alles rätselhaft und merkwürdig. Nur will ich nicht deshalb jedes Mal das Image neu installieren.

      Zurück zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe nun so ein script, aber ich weiß nicht wie ich es alle x Minuten starten kann. Der beim Image vorhandene Cronmanager kommt mir sehr umfangreich und unübersichtlich vor. Da blicke ich nicht durch.
      Den Cronmanager kenne ich von anderen Images in viel einfacher Ausführung.
      Kleine Hilfe wie ich das richtig einstelle?
      Oder geht es noch auf andere Weise als über den Cronmanager?

      Danke! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von View2me ()

    • Original von View2me
      Das hatte ich ja bisher auch noch nie. Ja, Rechte der CCcam.cfg sind auf 755, auch wenn die Datei es gar nicht braucht.
      Mittlerweile sind auch einige Optionen des Images nicht mehr für mich zugänglich, weil beim Aufruf sofort ein Greenscreen kommt.
      Die "Start/Stop Services" aus dem System Utility sind z.B. so ein Fall. Es scheint je länger man ein Image nutzt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Macken entstehen. So was hatte ich mit der Zeit bei anderen Images auch schon. Ist mir alles rätselhaft und merkwürdig. Nur will ich nicht deshalb jedes Mal das Image neu installieren.

      Das hat sich inzwischen geklärt. Ich habe den Skin gewechselt und schon geht es. Mein vorheriges war wohl nicht vollständig kompatibel. ;)

      Original von View2me
      Zurück zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe nun so ein script, aber ich weiß nicht wie ich es alle x Minuten starten kann. Der beim Image vorhandene Cronmanager kommt mir sehr umfangreich und unübersichtlich vor. Da blicke ich nicht durch.
      Den Cronmanager kenne ich von anderen Images in viel einfacher Ausführung.
      Kleine Hilfe wie ich das richtig einstelle?
      Oder geht es noch auf andere Weise als über den Cronmanager?


      Bleibt noch diese Sache zu klären. Niemand eine Ahnung? ?(
    • Habe meine VU-DUO seit Februar habe alle Images von AAF bis PP ausprobiert aber Nemisis hat führ mich das beste Bild in SD sowohl in HD bleibt solange drauf solange die Scam laufen.
    • Hallo,
      nach installation des Nemesis 2.2 geht keine Fernbedienung???

      Hallo, hat sich erledigt, habe neu geflasht, dann ging es


      mfg
      ZP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zockerpit ()

    • Nein, gibt es momentan wohl nicht. Es tut sich aber wieder was, das Forum ist wieder eröffnet und für die Dreamboxen gibt es bereits Nemesis-Version 2.3. Ich hoffe auch, das für die VU mal noch was neues kommt. Habe nach diversen Ausflügen übrigens auch wieder das gute alte Nemesis drauf, nur mit den neuesten Treibern. Läuft einfach am zuverlässigsten bei mir.

      viele Grüße