Nemesis 2.2 HD Vu+ duo usb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok hab es bei den eliteleuten gefunden.
      softcam installation ist etwas umständlich aber wenn man es begriffen hat
      gehts,
      image macht halt von der optik etwas her.
      TOMTOM
    • Heute schon wieder, wie jeden zweiten Tag ein Riesensoftware-Update mit 38 Aktualisierungen, möchte wissen, was es da ständig zu aktualisieren gibt, aber von mir aus.
      @view2me: Installier dir doch Multiquickbutton, dann kannst du dir die Farbtasten belegen wie du lustig bist.

      Grüße
    • Nutzt keiner von euch einen W-Lan Stick?
      Was nützt mir sonst ein Update, wenn ich es nicht einspielen kann.

      Wenn nicht, vielleicht schickt mir mal einer per PN die Hompage Adresse von denen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Auf der Homepage liegt jetzt die fertige, aktualisierte Version vom 06.05 vor, allerdings derzeit nur als .nfi Datei. Würde das gerne draufbruzzeln aber wie installiert man eigentlich ein .nfi-Image?

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spicecracker ()

    • Original von Spicecracker
      Auf der Homepage liegt jetzt die fertige, aktualisierte Version vom 06.05 vor, allerdings derzeit nur als .nfi Datei. Würde das gerne draufbruzzeln aber wie installiert man eigentlich ein .nfi-Image?

      Grüße


      Schau dir mal diese Anleitungen an ==> I.FAQ - Bedienungsanleitung & Images flashen dort steht es beschrieben ;)

      Anleitung 4,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Danke, hat sich zum Glück erledigt, jetzt wurde auch das USB Update zur Verfügung gestellt, geht schneller.

      Nach wie vor mein Lieblings-Image für die VU. Bootet mit den gleichen Einstellungen und Plugins bei mir auch ca 20-25 Sekunden (78 Sekunden)schneller aus dem Deepstanby als z.B. Blackhole oder VTI.
      Eines finde ich allerdings nicht, wie kann ich einen USB-Stick dauerhaft mounten? Muss dieses jedesmal nach Neustart manuell erledigen um die Picons anzuzeigen.

      viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spicecracker ()

    • Original von Goldsack
      Original von Eleven
      dLAN = LAN über die Steckdose.

      Gruß,
      Eleven


      Du Spassvogel, mir geht es um W-Lan , das andere möchte ich nicht mehr, das war auch meine Frage!!!

      Also geht nun W-Lan schon, oder kann ich mir das Image sparen.


      Ich muß mich Goldsack anschliessen und fragen ob WLan nun geht oder nicht? Vielleicht hat einer eine Anwort!

      DANKE
    • W-Lan Software ist vorinstalliert, sollte also auch funktionieren. Müsste mal jemand selber testen, habe selber die VU "nur" am normalen LAN hängen und kann dazu leider nix beisteuern.
    • Perfektes Image! Alles funktioniert Super. CCCam2.21, [edit by plnick]gelöscht :evil: BOARDREGELN[/edit]

      DANKE
    • Originally posted by Spicecracker
      W-Lan Software ist vorinstalliert, sollte also auch funktionieren. Müsste mal jemand selber testen, habe selber die VU "nur" am normalen LAN hängen und kann dazu leider nix beisteuern.

      USB-Wlan mit Ralink 2870 Chipsatz ergab bei mir einen Greenscreen X(
    • Original von mitschke
      Perfektes Image! Alles funktioniert Super. CCCam2.21, [edit by plnick]gelöscht :evil: BOARDREGELN[/edit]

      DANKE


      Entschuldige war ein Fehler von mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitschke ()

    • Original von Spicecracker
      Auf der Homepage liegt jetzt die fertige, aktualisierte Version vom 06.05 vor, allerdings derzeit nur als .nfi Datei. Würde das gerne draufbruzzeln aber wie installiert man eigentlich ein .nfi-Image?

      Grüße



      Liegt hier jetzt auch in der Database unter Test als USB!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Goldsack
      Original von Spicecracker
      Auf der Homepage liegt jetzt die fertige, aktualisierte Version vom 06.05 vor, allerdings derzeit nur als .nfi Datei. Würde das gerne draufbruzzeln aber wie installiert man eigentlich ein .nfi-Image?

      Grüße



      Liegt hier jetzt auch in der Database unter Test als USB!!

      Gibt es denn da etwas bedeutend neues, sodass sich das neue Image lohnt? ?(
    • Es sind halt die neuesten Treiber etc. drin und Plugins sind auf neusten Stand. Auch ist es nun wohl offiziell keine Beta-Version mehr. Einzelheiten zu ergoogeln unter der italienischen Seite "Genesi Project" (Unterkategorie HDTV Decoder/VU+ Duo/Solo).
    • @Goldsack erstelle bitte neuen Thread mit neu image. So ist übersichtlicher. Ich würde es auch gerne machen, finde aber nicht so toll, wenn du hoch lädst und ich erstelle neu thread.
      Aber sag mal, soviel ich weis, du bist auch BH Fan. Findest du Nemesis besser?, ich hatte mal probiert, leider könnte ich Scam nicht zum laufen bringen. Wo mit BH keine probleme gibts
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Habe gestern das Image ausprobiert,
      + sehr kurze Umschaltzeiten, besser als alle anderen Images
      + kurze Bootzeiten
      - Glas Skin für mich ungeeignet, andere nicht verfügbar
      - mäßiger graph EPH, hier wäre VIX graph epg Oder Cool TV besser
      - ungewohnte Bedienung, mit langen blauen Tastendruck kein Menu für PIP

      Bitte mehr Skins und ein gutes graph EPG dann wäre es optimal...
    • für mich war bis jetzt BH am schnellsten. Schon seit ewigkein hab ich gemerkt dass BH eigentlich überall schneller als VTI. Ich hab oft mal aufs Skins geschoben. Aber trotzdem bekomme ich mit VTI die geschwindigkeit von BH nicht hin. Da ist nur minimal unterschied zwischen verschlüsselten und unverschlüsselten sender. Und auch beim Booten um eines schneller :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von somsack
      Habe gestern das Image ausprobiert,
      + sehr kurze Umschaltzeiten, besser als alle anderen Images
      + kurze Bootzeiten
      - Glas Skin für mich ungeeignet, andere nicht verfügbar
      - mäßiger graph EPH, hier wäre VIX graph epg Oder Cool TV besser
      - ungewohnte Bedienung, mit langen blauen Tastendruck kein Menu für PIP

      Bitte mehr Skins und ein gutes graph EPG dann wäre es optimal...


      Über Addons kann man noch 5 weitere Skins runterladen, habe selber das Elegato HD Skin drauf, sieht sehr gut aus und reicht mir auch vollkommen. Extended Infobar habe ich ausgestellt, verdeckt mir zu sehr das Bild. Der EPG ist der gleiche wie in jedem Enigma2, ausßerdem ist CrossEPG vorinstalliert und alles andere wie Cool TV lässt sich problemlos nachrüsten. Zum PIP kommt man, indem man lange die blaue Taste drückt, über's Eingabe Menü, nach unten scrollen, anklicken, fertig.

      Grüße
    • Original von Medusa
      @Goldsack erstelle bitte neuen Thread mit neu image. So ist übersichtlicher. Ich würde es auch gerne machen, finde aber nicht so toll, wenn du hoch lädst und ich erstelle neu thread.
      Aber sag mal, soviel ich weis, du bist auch BH Fan. Findest du Nemesis besser?, ich hatte mal probiert, leider könnte ich Scam nicht zum laufen bringen. Wo mit BH keine probleme gibts


      Es ist das gleiche Image nur neue Treiber.

      Ja ich bin BlackHole Fan:) , aber ich teste ab und zu mal auch andere Image!!
      USER 1ter und 2ter Klasse